Hallöchen,hier ist Silvia.Brauche bitte hilfe bei:PC RISEN .Im Echsengefängnis. (Risen)

Hallo ,da bin ich wieder.Silvia.Auf der Regionalkarte:rechts die Treppe hoch,dann auf der linken Seite mit Teleginese denn Ring anvisiert,aber nichts passiert,dann hat meine Spielfigur gesagt:das scheiss Ding klempt.Meine Frage, kann ich was dagegen tun?. Und was?.m.f.g. Silvia P.S. Also wirklich, sowas sagt mann doch nicht .Wir sind doch anständige BÜRGER.Oder was meint ihr alle da draussen ,am Computer?.Bis danni.

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 15:20 von gasmueller

11 Antworten

xD ...
welches echengefängniss meinst du ?
viel speß noch
, was meinst du mit>> so was sagen wir nicht ? xD

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 16:41 von madmaxmaster

Halloa,hier ist noch mal Silvia.Ich meine,bei Welt:keine spur von Eldrik.Das ist ziemlich nah,am Vulkan.-- (Die Spielfigur hat sich so geäussert.Das meinte ich damit.Das sollte nur ein Witz sein ,wahr nicht böse gemeint. (Wir sagen nicht ,das scheiss Ding klempt )M:F:G Silvia

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 17:40 von gasmueller

hahha omg haha
und welche tür klemmt jetzt ochmal genau ? also bist du auf der suche nach eldrick !?
und wenn ja wie weit geanu bish du ?
viel spaß noch und egal haha ich vertseh dich auch mit der ausdrucksweiße ^^

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 20:01 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Das ist doch genau das was wir hören wollen. Grins.
Aber als Dame sagt man sowas natürlich nicht. :-)
Eins jedoch zu deiner Frage, normalerweise, wenn so ein Spruch kommt, dann solltest du da entweder noch nicht sein, oder du hast irgendetwas vergessen. Wenn du also den Ring mit Telekinese nicht ziehen kannst, dann solltest du da, aus meiner Sicht gesehen, noch nicht sein. Versuch erst einen anderen Weg. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 21:21 von gelöschter User

Hallo,hier ist noch mal Silvia .Also,nochmal,das muss im ost - Tempel sein.Der ist mit Magie verschlossen ,aber mit hilfe eines Magieas,bekomme ich eine Schriftrolle,mit der ich dann weiter komme.Später komme ich in eine Halle wo ich alle Echsen und Echsen Prister erledigt habe.Ich habe dann einen Schlüssel für die Gefängnistühren.Auf der Regionalkarte ,oben rechts ist eine Treppe,wenn mann oben ist,ist auf der linken Seite,ein Ring denn habe ich versucht zu ziehen,aber das ging nicht,dann habe ich mit Telekinese versucht und meine Spielfigur sagte Wortwörtlich?das scheiss Ding klempt (der Ring).Vielen dank für Eure Hilfe.m.f.g.Silvia.

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 22:03 von gasmueller

Ich glaube ich weiss jetzt wo du bist. Hast du den Oger Dork schon befreit? Das solltes du erst einmal machen.
Den findest du nicht rechts sondern du musst dich nach links wenden. Dann gehst du, bis zu einem Lavastrom kommst. Dort wendest du dich nach rechts. Dort sind ein paar Echsen und eine Echsenwache. Wenn du die erledigt hast, findest du den Schlüssel für die Gefängniszellen. Geh da die Treppen hoch bis ganz zum Ende des Ganges. Ist nur ein schmaler Gang. In der letzten Zelle ist der Oger. Sprich mit ihm. Der erzählt dir wo Eldric zufinden ist. Danach solltest du auch den Ring betätigen können. Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 00:24 von gelöschter User

aber wenn du weißt wo eldrk ist, dann brauchst du den oger garnicht befreien , also wenn du rein kommst , in den tempel , dann kommen ja echsen, die machst he, dann weiter , dur den tunnenl geradeaus durch , und dann nach rechts , da geht es so treppen hoch , und dann links is is so ne winde , die hoch machen , und dann geht die stein mauer auf oder was des is -- naja und dann is da so n krieger , den he machen und da ist dann rechts an der wand ein ring , den zeihen und dann geht da so ne tür auf , da ist ein echsenpriester drin , der is hammer schwer der hund , der beherscht feuer magie !
naja wenn der auch erledigt ist dann ist da in der zelle drin eldrick !
viel spaß noch

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 13:21 von madmaxmaster

Da Silvi aber sagt, dass der Ring klemmt, scheint ja was zu fehlen. Also, wie ich das sehe, musst du erst mit dem Oger sprechen, damit das freigeschaltet wird. Bin mir da ziemlich sicher, dass es an sowas liegt, dass sie den Ring nicht betätigen kann. So wird man gezwungen den Spielablauf einzuhalten und sich nicht nur die Rosinen aus dem Kuchen zu picken. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 14:20 von gelöschter User

Hallo,ihr da drausen .Ich Bedanke mich ganz Herzlich für Eure hilfe.Wie oben beschrieben habe ich alle Aufgabeb erfüllt.Ich versuche noch mal am Ring in der Wand zu ziehen.Die Winde links neben den Ring funktioniert ,das Tor ist aufgegangen.Ich habe auch mit den Oger gesprochen.Ach ,da wo der Ring klemmt höhre ich immer ein grollen .Villeicht ist das ja Eldrick.Ich melde mich wieder ob es geklapt hat.Schüssi solange ihr lieben Leute am Computer.m.f.g.Silvia

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 19:26 von gasmueller

Hallo ,hier ist Silvia.Ich habe Eldric gefunden .Und ich werde jetzt in die Vulkanfestung gehen ,denn ich habe die fünf Goldenen Kristalscheiben,mal sehen was sich noch alles so ergibt.Ich wünsche euch allen ,die,die Zeilen lesen noch ein wunderschönen Samstag..Ich sage nur Torrrr.m.f.g.Silvia P.S. das mit den verklemten Ring verstehe ich bis heute nicht.Naja ich bin ja weiter gekommem .

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 19:10 von gasmueller

rewerwrw

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 10:12 von crankspoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)