Das Spiel (Monster Hunter 3)

ich hab noch nie ein MH gespielt aber alle sagen einsteiger werden lange brauchen um sich mit dem spiel vertraut zu machen. Dazu kommt noch das man prinzibel viel zeit in anspruch nehmen muss.
ich würde es mir vor den sommerferien kaufen.. deshalb die frage:Wie viel stunden müsste ich mind. am tag spielen damit ich bis zum schulanfang weit bin?.. so als unerfahrener jäger

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 15:21 von PluncBufu

3 Antworten

also erstmal stimmt es nicht das es einsteiger schwer haben war ich auch und bin schon sehr weit und 3-4h reichen ungefähr

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 15:29 von opiopel

also ich habe bis jetzt ca. 60 stunden gespielt und bin mit den Quests bei sternerang 4 (von 5) und ich habe auch 0 erfahrung am anfang gehabt und mir war die steuerung sehr schnell vertraut (ich spiele nur mit classic controller pro da ich die wii FB steurung zu die knopfbelegung für mich überlastet schien naja ist aber bei jedem anders...)

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 15:29 von marceldm2

danke für die schnellen antworten

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 21:07 von PluncBufu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)