Höllen Vinek-.- (FF 12)

Ich habs jetz mal in den Raum mit den 16 Truhen in Nabudis geschafft... hab die Doxa' Lanze genommen und dann kam son Höllen Vinek.. der hat mein ganzes Team schneller als Unsterblicher gekillt-.- was kann ich gegen den machen?

Habs öfters probiert aba immer killt mich der Höllen Vinek

Schonmal danke an alle Antworten!

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 15:22 von gelöschter User

16 Antworten

1. Der erscheint nur, wenn du alle 6 Überseelen besiegst

2. ZV-Schutz vllt.

Oder einfach wegrennen

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 15:40 von postpartum

Einfach keine oder möglichst wenige Monster in Nabudis killen,dann erscheint auch der Hölen-Vinek nicht^^

Wenn du auch mit Lv. 45 da reingehst,ist das ja auch kein Wunder,dass du vom Höllen-Vinek getötet wirst^^(nicht persönlich nehmen^^).

Einfach ein bissl im den Nabreus-Sümpfen Leveln,oder dir die Heiligenpike besorgen(bzw. Exkalibur,falls du schon Giruvegan abgeschlossen hast)

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 16:02 von hakipower

Antwort unsichtbar

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 16:04 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ehm an Haki ich bin lvl 50 xD

WO find ich in Giru Exkalibur?! o.O bin bei Vayne . Heiligenpicke hab ich

Und danke lag an den Überseelen die ich imma gekillt hab probiers gleich mal ohne ^^

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 17:18 von gelöschter User

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 17:20 von postpartum

Na da hab ich dich doch gar nicht so schlecht eingeschätzt^^

Exkalibur ist eig.meine Lieblingswaffe^^
128 Attacke,15 oder 20 Reflex,Attribut:Heilig,Zweihänder.

Auch vom Aussehen her,eine geile Waffe^^
Dann machste beim Höllen-Vinek pro Hit ca 8000 Schaden^^

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 10:12 von hakipower

krig ich den mit lvl 50 schon futsch?! o.O ps: dumme frage: wo nemm ich gilgamesh quest an?^^ brauch ichda noch ameislenlöwe?

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 17:17 von gelöschter User

Den Mob von Gilgamesh kannst du im Clan Zenturio bei Montblanc annehmen(du musst den Clan-Rang Elitejäger haben).

Du musst auch den Ameisenlöwen killen,um den 2. Kampf gegen Gilgamesch bestreiten zu können^^

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 10:24 von hakipower

so jetz hab ich ma ne frage
hab gilgamesh einmal besiegt
brauch ich den flöz-11-schlüssel um ihm ein zweites mal zu begegnen?
und wieso sind die viecher wenn ich den flöz-11-schlüssel beuntzt hab so tark (die sind lvl38-40 und haben 13000-17000tp und ziehn mir auf lvl47 1000-2000 schaden?)
das gibts doch nich
und ich hab gute rüssi (drachenrüssi)
kann mir einer pls helfen?

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 11:01 von FF_Player

sichtbar machen

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 11:04 von hakipower

ich bin mir nicht sicher,ob das jetzt der Flöz 11 Schlüssel ist,aber geh mal zur Phon-Küste zum Lager der Kopfgeldjäger.Suche dort einen Menschen,der als "Vom Himmle gefallener"bezeichnet wird.Neben ihm liegt der Schlüssel,den dieser dumme Junge,nacvh dem Kampf gegen den Ameisenlöwen fallengelassen hat.Mit Lv 47 den 2. Kampf gegen Gilgamesch zu bestreitem,grenzt an Selbstmord^^.Na gut,es gint hier bestimmt einige,die den schon,mit diesem Lv besiegt haben,aber ich würde dir raten bis ca. Lv 60 zu trainieren.Das kannst du ganz schnell in den Nabreus-Sümpfen,im Gebiet Zischende Nebel(versteckter Ort) machen.Denn dort tauchen mehr als 25 Osteotode auf,die mit dem Hina-Kragen mca. 3000 ExP pto Stück bringen^^

Als Waffe würde ich dir die Doxa-Lanze(stärkste Waffe im gesamten Spiel) empfehlen,falls du bestimmte Schatzkisten NICHT geöffnet hast.

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 11:11 von hakipower

an alle ich bin bumblebee hab neuen account gemacht weil ich kein transformers fan mehr bin :p

Antwort #12, 03. Juli 2010 um 21:41 von Final-Gamer-97

Mal so ne kleine Frage am Rande.
Wie komme ich in den Raum mit den 16 Schatztruhen und warum bekomme ich vom Höllen-Vinek keine Großrüstung?
Exoten lassen sich doch nur eine Sache klauen, oder?

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 17:49 von EinSpieler

In den Raum mit den Truhen kannst du einfach reinlaufen.
Wenn du aber die an der Phon-Küste geöffnet hast, sind dort keine

Du sollst ihn ja auch nicht bestehlen: http://postpartum.forumieren.de/ffxii-ausrustun...

PS: Von einem Exoten kann man gar nichts stehlen^^

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 18:19 von postpartum

Ich habe doch von Par die Gastra-Armbrust stehlen könen.

Antwort #15, 13. Juli 2010 um 10:47 von EinSpieler

tut mir leid, war schlecht formuliert:
Von EINEM/1 Exoten kann man gar nichts stehlen

Anubis glaube ich

Antwort #16, 13. Juli 2010 um 10:52 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)