Gasmasken Problem (Metro 2033)

Hi Leute,

habe volgendes problem:

Ich habe mir in der U-bahn Statuion markt meine filter kommplet aufgestokt. So viel das es net weiter ging.

Wenn ich dan in die Tote Stadt komme. komme ich nicht sehr weit weil dort wo 1 gegner auf dem dach und der 2 auf dem auto sitzt. Ich beide getötet kein problem. Aber dan kommen 3 neue.
Der erste schlägt mich. Dan fängt mein charakter plötzlich an seinen Filter zu wechseln obwohl die uhr noch im grühnen bereich war.

Wärent der Filter gewächselt wird greifen mich die monster weiter an. Kaum habe ich den filter gewächselt geht die maske kaput (ca 1 sekunde später da die monster mich immer angreifen)
Ich also in den LKW neu maske genommen und zak nur noch 1 filter den er sovort wechselt und ich dan wieder sterbe?


wei kan ich das einfacher lösen? help pls

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 15:26 von zemke

3 Antworten

Ja ...das hatte ich auch ^^ ...also ich hab mir Filter gekauft bis zum geht nimma ^^ ...drücke einfach bevor du raus geht kurz G ** ( Standert Taste) um den Filter zu wechseln.
Und bei Kämpfen verbrauchst du sowie so sehr viel Luft >> weil es anstrengend ist ...und du musst halt auch auf passen wen du kämpfst das du immer ausweichst ^^ wegen der -Maske .

Manchmal is die Uhr auch Bugy ! is bei mir auch so obwohl die Uhr im Grünen Bereich ist und ich noch Luft haben sollte fängt mein charr an laut zu atmen.

Entweder du es funzt oder du kannst neu machen ** Anfangen** >> kann das sein das du dir Patronnen her Gecheatet haste ? ich hab mir mal 9000 Patronen her gecheatet und dan hatte ich auch so meinen probleme beim Zocken ^^



mfg

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 06:02 von Tortene

cheater an die wand:D:D:D

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:33 von soeren12

ja muste das kapitel kind und verteidigung nochmal spielen. im kapittel verteidigung lag noch eine maske die ich gefunden hatte aber beim letzten mal gaput gegangen ist ;)


aber ich glaube die anzeige zeigt dir viewiel filte du noch insgesamt hast und die uhr wieviel für den aktuellen filter ...

ich weiß es aber nicht so genau.


aber danke

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 01:10 von zemke

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)