2 Fragen (Fifa 10)

hi wie is das spiel für psp?
jetzt kommt eine frage die nichts mit dem spiel zu tun hat
wenn ich meine psp mit mein pc verbinden will steht ja auf der psp USB-Modus und dadrunter is ja so ein teil das sich bewegt nach links und rechts und das muss ja bleiben damit ich die ordner und so von der psp öffnen kann bei mir geht das weg und deswegen kann ich die ordner nicht öffnen und kann nichts auf der psp drauf machen :( helft mir bitte bitte
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 15:36 von gelöschter User

3 Antworten

1.) Das spiel ist gut nur was mich ein bisschen stört is das, dass die leute ziehmlich klein sind. zu deiner 2. fragen : das teil dass sich von links nach rechts bewegt muss nicht dableiben. das kommt nur wenn du etwas über pc an deiner psp änderst, z.b. einen ordner umbennest ,neu musik hinzufügst und und und... bei mir kommt manchmal "bitte warten..." aber dann muss ich das kabel n bischen bewegen und dann gehts.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 19:15 von gelöschter User

ja ich will spiele drauf machen und weil das weg geht kann ich es nich und ich hab kollegen gefragt die haben gesagt das muss bleiben

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:00 von gelöschter User

Anzeiqe ist raus, wegen hacken und illegaler downloads von spielen
viel spass mit der polizei. Das ist illegal
und dein. Problem liegt an dem kabel.
Ist wohl kabelbruch

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 20:25 von Heuer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)