steuerung (Halo Reach)

wie findet ihr die steuerungsänderung das man jetzt mit rb schlägt

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 16:36 von ultrasylaXD

13 Antworten

Da ich eh Bumper Jumper spiele juckts mich nicht.
Wenn dir die Standard Steuerung nicht gefällt, kannst du sie ja auf Recon umstellen. Ist die Selbe wie in Halo 3.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 18:23 von Hyozanryu

wie funktioniert das dan mit den armor abilities benutz ich die dann auf X oder wie?

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 18:45 von ultrasylaXD

Da ich Bumper Jumper spiele weiß ichs nicht, wär aber logisch.

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 19:45 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Es ist ja noch nicht mal draußen... habt halt Geduld.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 21:19 von SoD-Shadow

mit lb, wie in der beta

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 18:50 von John_117

und die granaten wächselt man mit x mich persönlich stört mich dass nicht so fest

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 21:26 von gelöschter User

also bei der recon steuerung schlage ich wie gewohnt mit B die armor abilitie beansprucht dann den linken bumper und granaten wechsel ich mit X?

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 14:47 von ultrasylaXD

ich glaube die ahnlichste steuerung ist kundschafter weis nicht mehr ob sie so heisst hab wirklich keine ahnung

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 15:57 von gelöschter User

Bei der werden einfach nur Granaten wechseln und spezialfähigkeit vertauscht.

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 21:11 von John_117

mit welcher steuerung werdetb ihr spielen ? lieber mit der neuen und anpassen oder so nah wie möglich an die halo 3 steuerung?

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 14:06 von ultrasylaXD

ich so nah wei möglich an der halo 3 steuerung aber fals ich mal ne herausforderung brauche dan spiele ich bestimmt auf lägendär auf eine andere steuerung :)

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 15:47 von gelöschter User

das wäre geil erstmal so amersten tasgt halo reach coop durch zu spielen sagen wa mal erstmal auf heldenhaft

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 19:20 von ultrasylaXD

jedenflls thanks für antworten

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 18:32 von ultrasylaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)