hi leute ich bin neu bei neopts und ich hab ma ne frage zu einem spiel (Neopets)

meine frage:
ich kapier dieses komische spiel "hannah und der kleiderschrank der abenteuer" nicht.
kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
moefish

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 16:42 von moefish

3 Antworten

des ist für ein anfänger sehr schwer. Du musst auf der karte erkennen welches land des ist und dem entsprechend musst du hanna anziehen. Zum Beispiel wenn die karte schenkuu zeigt dann musst du sie als ninja verkleiden.
KleinerTipp mach noch ein anderes fenster mit der karte von neopia auf und guck da als welche region das ist

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 12:53 von Kevdog95

ok danke

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 15:47 von moefish

kleiner Tipp: am Anfang des Spieles gibt's ja immer eine Beschreibung deiner Mission =) Aus der kann man gut heraus lesen, was das 5. Item (im Spiel ganz unten) ist ^^

Leider ist die Beschreibung momentan noch großteils auf Englisch ... wenn du kein Englisch kannst oder nicht so gut geh einfach auf den Google-Übersetzer: http://translate.google.de =)

LG, LampenFreakOo

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 05:15 von LampenFreakOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)