2 Fragen zu Rathalos (MH Freedom 2)

1. Wo(welche Queststufe) und Wie(was muss ich dazu machen) bekomme ich Rathalos-Gewebe?

2. Wo(welche Queststufe) und Wie(was muss ich dazu machen) bekomme ich Rathalos-Schweif?
Mir is schon klar, dass ich den Schweif abschlagen muss!
___________
(Bin JR:3)

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 16:51 von gelöschter User

2 Antworten

1. Rathalos-Gewebe kriegst du am meisten von JR3 in der Gilde, bei der Dorfomi(nach Stufe 5 kriegst du eine Liste mit vielen dringenden Quests und dort befindet sich eine Quest mit dem Rathalos) oder wenn du Glück hast in der Gilde Stufe 2. Versuche ihn zu fangen, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du ein paar kriegst. (Die Quote liegt bei ca.30% dass du Gewebe kriegst.)

2. Rathalos-Schweif kriegst du, wenn du, wie du schon gesagt hast, indem du seinen Schweif abschlägst. Weiss nicht genau auf welcher Stufe, denke aber, je höher die Quest, desto grösser die Wahrscheinlichkeit. (Quote für Rathalos-Schweif: ca.38%)

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 17:46 von Rathiankiller79

ok Danke! Du hast mir schon wieder geholfen

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)