Wo ist es geblieben? (NfS ProStreet)

Wo ist das echte nfs?
Mit aufgemotzten karren brav die rennstrecke entlang fahren?
Überrollkefig und Schahlensitze damit mann sich nicht we tut?
Das soll Need vor Speed sein?

Wo ist die frei fahrt?
Keine Polizei im Rückspiegel?

Das ist doch was für weicheier!

IST DAS NUR BEI MIR SO?
ODER HABEN DIE TYPEN VON "EA" SCHEIßE GEBAUT?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 18:47 von A-Z-2

6 Antworten

Ja find ich auch! is nur leider kein Diskussionsforum hier

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 14:06 von cheater8554

würd ich gern auf ne seite schreiben von EA


an spieltipps - team könntet ihr die order kritik etc. an Ea schreiben?

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 19:15 von gelöschter User

wirklich?
gut teste ich gleich mal!

damit die typen von electronic arts was zum denken haben.

schreibt mir weiter.

ist doch ein interresante tema oder?

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 22:48 von A-Z-2

Du hast recht die Typen von:EA haben scheiße gebaut ich vermisse die COPS im Rückspiegel!

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 21:42 von tritratrullala

Dann warte wir mal.
Mitte bis ende Juni kommt das neue Need for Speed raus.

es verspricht mehr hab ich gelesen.
zumindest Freie Fahrt.

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 11:01 von A-Z-2

du A-Z-2 bist TOTAL fehlinformiert und für den rest gilt:

Ihr habt euch doch nicht das NFSPS kaufen müssen. Außerdem is es ein gutes Game seit langem. Klar vermissen manche die Polizei (auch ich) aber in Amerika gibt es sooo viele Idioten die das nachmachen und dann wieder für erhöhte Kriminalitätsrate sorgen.

Kurz: sagt einfache "Danke" an Amerika und andere Länder, da EA sich fügen musste um nicht noch mehr angeschwärzt zu werden.

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 19:36 von Chromstof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)