Brutal? (GTA 4)

Ist es brutal?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 18:48 von gelöschter User

9 Antworten

Nein, nichtso brutal wie San Andreas( wo du immerhin den kopf wegschießen) Aber gta4 ist sehr real

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 18:50 von Salomir007

nein ist n et brutal außer das du leute töten kannst und das blut rausspritzt

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 18:52 von SuperSayajinGogeta4GT

ok,dann seid ihr beiden wohl nicht sehr weit,oder?wer sich die szenen genau anguckt (jetzt als beispiel von playboy x 2. mission),erkennt man,wie organe aus dem körper spritzen(gennannte mission auf der baustelle),der körper blutübersäht ist...außerdem erkennt man schusswunden (dicke blutflecken bzw löcher)

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 20:36 von STYLAR

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich finde es heftiger als San Adreas zum Bsp.wenn man leute mit dem Auto überfährt oder erschießt dann sieht man da die wunde.
mfg starwars

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 21:52 von StarWars33

Also wenn man Leute überfährt klebt das Blut am Auto!
Einige Zwischensequenzen sind doch recht heftig!
Und die S**-Szenen sind teilweise auch nicht ohne!
Also nichts für Kinder!^^ Ist nicht umsonst ab 18

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 02:08 von GPOINT_is_back

hmm heftiger als san Andreas?Wenn ich so nach denke war san Andreas überhaupt BRUTAL?naja egal wiegesagt an autos bleibt blut kleben und wenn man jemanden durch die windschutzscheibe erschiesst ist die ganze scheibe rot.

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 22:26 von bomber007

Was soll diese Frage? keine Jugendfreigabe, man sieht Wunden, Blut u.s.w.


>>> nein!, es ist nicht so brutal wie manche denken ! :)

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 09:45 von Fat_Tony

ma ne frage was meint ihr mit "Kinder" also ich bin 14 kann ich das schon spielen oder bin ich noch ein "Kind"

Antwort #8, 07. Mai 2008 um 14:11 von Takeo13

Ich bin grademal 12 und Spiele es schon!

Antwort #9, 07. Mai 2008 um 17:05 von Andi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)