frage (Monster Hunter 3)

wie schaltet man neue monster in der arena frei wie schaffe ich den Barroth den Uraggan und den ratholos



nun zur echten frage wer will kann sich hier anmelden und sein wiisen weiter geben an andere http://de.thegamescom.wikia.com/wiki/Spiele_Wik...

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 17:45 von TheGamescom1

3 Antworten

um ein viech in die arena zu bringeh machst du einfach den erjagen oder fang quest und fängst es
tipp zu barroth: alle angriffe sind mit einer lanze abwehrbar inklusive der matschschleuder

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 18:21 von neo23456789

Monster kriegt man indem man sie offline fängt (kann vielleicht auch online funltionieren aber ich weiß nich)

für barroth brauchst du eine waffe mit grüner schärfe und wassereigenschaft wenn er voll mit schlamm ist und feuereigenschaft wenn er keinen schlamm mehr hat, ich empfehle wasser weil er sich während des kampfes mit schlamm bedeckt

uraagan wasser waffe und lass dich nicht von dem nebel treffen den er ausströmt und halte dich von den felsen fern die er beim schwanzschlag wirft

rathalos ist eigentlich eines der einfachsten monster nur etwas hinterhältig schlag immer auf den von ihm aus rechten flügel bis er kaputt ist dann hau ihm auf den kopf bis der kaputt ist damit er seltener feuer einsetzt dann immer weiter auf den kopf mit dem flügel kriegst d rath. platte und dem kopf rath. rubin. !nicht auf den anderen flügel schlagen sonst ist gibts keine platte)

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 18:27 von ni-ten-do-play-sy-x-box

wie meinst du "wissen weiter geben"?

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 19:31 von Xoli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)