Wer macht mit beim WAST(Waluigi Abenteuer Suchtrupp)? (Super Mario 64)

Der WAST befasst sich mit Hinweisen und Freischalttheorien rund um Waluigi in SM64DS.Wer hat Interesse?Jeder kann mitmachen.Bedenkt,das wir das nur aus Spaß machen.Wir haben keine I-Netseite aber das ist doch egal,oder?Wer was herausgefunden hat kann es per PN anderen Mitgliedern sagen.Ich und mein Freund sind die Gründer des WAST.Am besten,ihr schreibt in diese Frage rein,wer mitmachen will.

MfG,LITB.

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 17:49 von Luigi-Is-The-Best

14 Antworten

Kaltxì ma Luigi-Is-The-Best,

als Entschädigung für meinen Fehler, bin ich gerade dabei ein Forum für euch zu erstellen (natürlich nur mit deiner Erlaubnis, werde ich es auch hier veröffentlichen).

Ich werde zwar nicht aktiv mitmachen, aber ich denke, dass das Forum allein euch ne Menge Spaß und Such-Freude bereiten wird.

Ich melde mich zurück, wenn das Forum fertig und einsatzbereit ist.


Ngayä Chris

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 18:08 von gelöschter User

Danke,vielen Dank!Das ist echt nett von dir!Aber eigentlich hast du keinen Fehler gemacht,ich war nur schlecht gelaunt.Aber ist jetzt egal.Du darfst es ruhig veröffentlichen,wenn du willst.

Also Entschuldigung nochmal.
MfG,LITB.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 18:23 von Luigi-Is-The-Best

Kaltxì ma tsmukan,

das Forum ist fertig. Du kannst es dir ja mal anschauen. Ich hoffe, dass es zu deiner Zufriedenheit ist.
Leider kann ich nichts dran ändern, aber ich bin der Serveradmin. Von daher werde ich bei Beleidigungen und OT eingreifen.

Man muss sich wie bei jedem anderem Forum registrieren.

Mal schauen, ob sich ein paar Leute zusammenfinden, die sich da anmelden und auch aktiv mitmachen.

Hier ist der Link zum Forum.

http://wast-forum.forumprofi.de/index.php

Wenn du was entdeckst, was dir nicht gefällt, dann sag es mir.


Ngayä Chris


PS: Du brauchst dich nicht für schlechte Tage entschuldigen. Sowas hat jeder einmal.

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich helfe wl zu suchen

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 19:42 von david7

woooooooooooooooooooooooow!ich bin drin!^^
ist ja cool!

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 19:43 von gelöschter User

Ich bin jetzt auch drin,war echt nett von dir,criswas.
Das Forum ist nicht schlecht,nicht schlecht.Das ist sogar so,wie ich es mir vorgestellt habe.

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 20:05 von Luigi-Is-The-Best

Ich kann nicht antworten und kein Thema erstellen,was soll das?
Da steht immer:Ihnen fehlt die Berechtigung,um diese Seite betreten zu können.
Kannst du mir helfen?

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 20:13 von Luigi-Is-The-Best

So... Jetzt sollte es klappen. Versuchs mal.

Wenns immernoch nicht geht, dann sag Bescheid.


Ayngayä Chris

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 20:21 von gelöschter User

Ich sehe gerade, dass dein Accont nicht aktiviert ist. Hast du auf den Aktivierungslink in der Mail geklickt, die du bekommen hast?

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 20:24 von gelöschter User

Es geht jetzt.

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 20:28 von Luigi-Is-The-Best

Ich sehe Antwort Nummero 10 gerade nicht...

David7... Komm doch auch ins Forum... Es steht jedem frei sich anzumelden...

Und, ma Luigi-Is-The-Best, ich sehe gerade, dass du es doch geschafft hast, einen Beitrag zu schreiben.
Dann funktioniert ja wohl alles.

Somit wünsche ich euch viel Spaß im Forum. Ich werde ab und zu mal reinschauen...


Noch einen schönen Abend...


Ayngayä Chris

Antwort #11, 30. Juni 2010 um 20:40 von gelöschter User

Dir auch einen schönen Abend,criswas.

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 20:43 von Luigi-Is-The-Best

Ihr könnt ruhig reinkommen in unser Forum,wir beissen nicht...XD.

Antwort #13, 30. Juni 2010 um 21:24 von Luigi-Is-The-Best

ich wiürde gerne mitmachen

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 09:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)