Wie besiegt man einen Gravios? (Monster Hunter)

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 19:00 von frontmaster

6 Antworten

mit dem schwert du döddle oder du trittst ihn tot :D :D :D :D

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 02:45 von gelöschter User

WOW! So schlau bin ich auch schon aber du wahrscheinlich net, denn es gibt noch mehr Waffen.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 19:05 von frontmaster

also im grunde genommen ist es recht simpel den dicken zu legen...pack dir ein paar netze ein trap tools...und natürlich schonmal eine pitfall trap...als schwert...mh...hatte damals das großschwert siegmund dabei ging soweit ganz gut...flash bombs sind auch ganz gut...aber nicht der knüller da gravios sich nach ein paar sekunden aus den stun raus brüllt...large barrel bombs und sm barrel bombs solltest du auch dabei haben...am besten einmal trapen *pitfall trap legen und warten bis er drin ist* bomben legen und zünden...danach nochmal schnell bomben basteln und wieder welche hinlegen...und so weiter und so weiter...nja mit der waffe das übliche spiel...rauf kloppen und kaputt machen:))

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 16:24 von Draco-Serpentalis

ich würd einen Bogen nehmen.
Das ausweichen ist ganz einfach man muss nur auf die zeit aufpassen.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 17:49 von Dennis159753

mit lg uns sm barrelbombs debn panzer absprengen am besten 2 lg barrel bomb und10 sm barrel bombs und 10 barrel bombs und 10 mal gunpowder

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 10:59 von wyyern

Besieg ihn genau wie Basarios!

Antwort #6, 23. August 2008 um 13:39 von jaegerkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)