Erzschmelze (Gothic 3)

Okay ich komme mir ein bisschen blöd vor :) aber wo bitte ist denn dieses imposante Monument?! Egal wie imposant, anscheinend sehe ich vor lauter Schnee die Eiswüste nicht mehr, denn ich bin nicht im Stande diese große Schmiede zu finden xD Im Klartext heißt das: Kann mir bitte jemand eine kleine Beschreibung geben, mit der ich zur Erzschmelze komme?
thx
Terraflamme

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 18:36 von Terraflamme

2 Antworten

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 20:13 von Face7777

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Geh mal zum Hammerclan.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/hamm...
Unten stehen 2 Namen Reto und Mort und ein Pfeil, wo Mine dran steht. Da musst du rein. Jedoch wird sie von einer ziemlichen Schar Orks verteidigt. Also mach dich auf einen harten Kampf gefasst. Du kannst dir zwar hilfe holen, aber viel leichter wird es dadurch auch nicht. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)