Leveln im Kristarium (FF 13)

Normalerweise level ich vor den Endbossen in FF immer besonders stark damit ich mit den Bossen keine Probleme mehr habe. Bei diesem Spiel kann man vor dem Endgegner nur leider nicht bis zum Ende leveln. Die letzte Kristariumerweiterung gibt es erst nach dem Kampf. Lohnt es sich die Rollen zu Leveln, die man nicht braucht, um die Werte nach oben zu treiben? Nach meiner Ansicht bringt das nichts. Täuscht mein Gefühl oder kann man nicht wirklich stark werden, damit der Boss nur noch Formsache ist?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 18:37 von spion100

4 Antworten

also ich finde das lohnt sich auch nicht

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 19:21 von strohhut-luffy

wenn man dann wirklich zum Schluss, wenn man die primären Rollen fertig hat, ist, dann lohnt sich das auch nur noch wegen den Fertigkeiten und den Rollenstufen-Kristalle. Und ganz ehrlich: Für den letzten Boss reicht es, wenn du mit allen drei Primärrollen soweit bist, wie es nur geht.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 20:30 von Langzocker96

Für den secret Boss, der dir wirklich die Socken zerlöchert, brauchst du alle Charactere (bzw. die mit denen du spielst) auf einerm 100%igen Kristarium stand. Z.B. Lightning - Snow- Fang, benötigen alle "Klassen" und perfektes Gear. Selbst wenn du das hast ist er noch ein harter Brocken ^_^ Viel Spaß in Grand Pulse

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 18:04 von SenpaiXcore

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
@SenpaiXcore
so schwer ist der nun auch wieder nicht. Da ist Long Gui schon viel schlimmer.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 20:51 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)