ich komme einfach nicht in die mitte der galaxie (Spore)

gibt es da irgendeinen trainer für unbegrenzt weites fliegen ?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 18:43 von Lerys

26 Antworten

Warum? Warum einen Trainer? Ich denke, alanw würde sagen: wenn schon, dann ehrlich cheaten...

Ich würde sagen, dass du einfach hinfliegen sollst. Es gibt zu Beispiel Leute, eingeschlossen mich, die einfach ihre Augen aufmachen und sehen wie man in die Mitte der Galaxis kommen.

Ich sagt dir mal, wie man das am gescheitesten schaft:
Zunächst öffnest du die .exe Datei "Spore-App", anschließend lädst du deinen Spielstand...
Danach fliegst du in die Nähe der Mitte der Galaxis und zoomst ein wenig heraus (und das, am besten, mit dem Mausrad ^^, ) und dann siehst du, wo man am besten in die Mitte kommst.

Jetzt kannst du einen Planeten kolonialisieren, und wag es ja nicht hier ein Frage dazu zu öffnen, um dir einige Mega Energie-, und einige Treibstoff(oderKraftzellenoderwieauchimmer)zellen zu kaufen, um gegen Groxangriffe gerüstet zu sein.

Danach fliegst du geradewegs in die Mitte. Wird schon schiefgehn! ^^

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 18:56 von UltraGamer

Ultragamer...
Das ist noch etwas untertrieben, was alanw sagen WIRD!

Ein Tipp noch:Speichere ,bevor du hinein gehst.Dann kannst du es nämlich nochmal versuchen ;)

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 19:02 von Downtown1000

Bug...

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 19:29 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich bin heut nicht in Stimmung mich aufzurege: Bald hab ich ja frei... ^^

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 19:30 von UltraGamer

OMFG! Der Bug ist ja immernoch da!

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 19:32 von Downtown1000

Mein Bundesland hat als letztes Ferien...

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 19:33 von Downtown1000

Bug...

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 19:38 von UltraGamer

Welches BL?

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 19:38 von UltraGamer

wir (Nordrheinwestfalen) haben am 14.7. (o.ä.) Ferien...

MEIN Tipp: Hoffe darauf, dass diese Frage von Spieletipps wegen SPAM gelöscht wird, BEVOR alanw diese Frage entdeckt, sonst könnte es ganz schön laut werden! ...

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 19:49 von gelöschter User

Immer noch...

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 19:56 von UltraGamer

oh.. stimmt ja, ich bin ja alanw... na dann ( *den anderen außer dem Fragesteller Ohrenstöpselgeb* )

TRAINER? ? ? WAS WOLLT IHR HACKER-ANFÄNGER IMMER MIT EUREN TRAINERN? ? ES IST ALLGEMEIN BEKANNT, DASS TRAINER DAS SPIEL UND AUCH DEN SPAß AM SPIEL ZERSTÖREN! ! MAN KOMMT GANZ LEICHT IN DIE MITTE, SCHON MAL WAS VOM 'Interstellarantrieb 5' GEHÖRT? WARHSCHEINLICH NICHT! AUCH MAL WAS VON 'Pausieren' GEHÖRT? ? AUCH NICHT ? ! WENIGSTENS VON WEGSCROLLEN? ? ? DAS AUCH NICHT ? ? ? ? ! ! DANN VIELLEICHT VOM NACHSEHEN, WO DIE MEISTEN PLANETEN SIND - WAS BEDEUTET, DA SIND MEHR FLUGMÖGLICHKEITEN - UND WO MAN DANN HERFLIEGEN KÖNNTE? ? SELBST DAS WEIßT DU NICHT? ? ! ! DU SOLLTEST MAL DEIN HIRN EINSCHALTEN, DENN ES SIND NOCH IMMER NICHT (überall) FERIEN UND DAHER SOLLTEST DU DEIN HIRN NOCHMAL HOCHFAHREN...

À propos Hirn hochfahren...


System wird gestartet...

ERROR!
Konnte System nicht starten, da die 3 Punkte von "System wird gestartet..." überflüssig waren und das System überhitzen ließen. System wird nun heruntergefahren...

ERROR!
System konnte weder runtergefahren, noch hochgefahren werden, da das System durch die drei Punkte beim Hochfahren überhitzt und beim Runterfahren unterhitzt war!
Daher bitten wir sie, das System für das Hochfahren in die Antarktis oder auf 10.000m Höhe zu bringen. Um es herunterfahren zu lassen, kochen sie das System bei Umluft 180°C 30min oder schieben sie es in die Mikrowelle bei 1200 Watt 50min lang oder toasten sie das System bei der höchsten Intervall 1.000.000 Mal!

Vielen Dank für ihre Kooperation
Der Systemmanager (oder auch Vollidiot)

Antwort #11, 30. Juni 2010 um 20:01 von gelöschter User

Ich glaub, das hat Spieletipps schon vor langer zeit in den Sporeforen aufgegeben...

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 20:30 von UltraGamer

Ich lebe gaaaaaaaaaaaaanz im Nordwesten von Baden-Württemberg.

ähh,ich habe in exakt 4 Wochen Ferien...denke ich...
















WOW ich kann ja noch denken...

Antwort #13, 30. Juni 2010 um 21:01 von Downtown1000

Bug...

Antwort #14, 30. Juni 2010 um 21:13 von UltraGamer

Ich hab 6 Woche Ferien in Hessen.

Antwort #15, 30. Juni 2010 um 21:14 von UltraGamer

Herzallerliebster Lerys:
Stell dir mal folgende Situation vor ...


dein Raumschiff hat Reichweite 5 ...


und du befindest dich irgendwo in der Mitte (oder woanders) ...



und dein Raumschiff steht still in einem Sonnensystem, so daß du andere Sonnensysteme sehen kannst (soll heißen, nicht direkt über der Planetenoberfläche ... die Redaktion)


und jetzt gehst du einfach mal in aller Ruhe und gaaaaannnnzz langsam mit dem Mauszeiger auf andere Sonnensysteme in der Nähe ...


... na ist dir was aufgefallen? ...


... na gut ... ich helfe dir ...



ein paar Sonnensysteme sind "grün" ... andere "rot" ...


... na? ... fällt jetzt der Groschen? ...



ok ... ok ... ich schreibe auch ganz langsam ... zum mitlesen ...


grün bedeutet, du kannst mit deinem Raumschiff das Sonnensystem direkt anfliegen ... rot ... na ... da kommst du aber bestimmt selber drauf ...


... auch die Mitte der Galaxie kann man durch Hüpfen von Sonnensystem zu Sonnensystem erreichen ... echt eh' ... kann'ste mir glauben ...


... und wenn du Spaß verstehst und ganz lieb bittest verrat ich dir vielleicht sogar wo der kürzeste Weg zu finden ist, um ins Zentrum der Galaxie zu kommen ... :-D

Antwort #16, 30. Juni 2010 um 21:55 von Proffo

Toller Bug.

Antwort #17, 30. Juni 2010 um 22:00 von UltraGamer

Wollt ihr mich veräppeln?Spieletipps hat den Bug noch nicht weggemacht?!?
ICH SEH` NIX!

Antwort #18, 30. Juni 2010 um 22:01 von Downtown1000

Und schon wieder...

Antwort #19, 30. Juni 2010 um 22:02 von UltraGamer

Ich frage mich, ob er lieb sein KANN, Proffo.
Vielleicht ist er schon zu genervt... :P
Und woher kennst du DEN kürzesten Weg?:O

Antwort #20, 30. Juni 2010 um 22:04 von Downtown1000

Was jetzt ist kann man sich denken.

Antwort #21, 30. Juni 2010 um 22:06 von UltraGamer

boah ich seh 6 antworten nich

PS: nicht wundern wenn ich hier nichtmehr so viel schreib! ich zocke jetzt Allods(ein free to play online game)

Antwort #22, 30. Juni 2010 um 22:19 von lordek898

ALTER DER BUG NERVT!
Sorry!

Antwort #23, 30. Juni 2010 um 22:47 von Downtown1000

seh nix

Antwort #24, 30. Juni 2010 um 22:48 von lordek898

Ich sehe alle Antworten?!?! Ich glaube alle User die vorher noch keine Frage gestellt haben hauen mind. nach dem sie die erste gestellt haben wieder ab (wenn die Frage dumm ist) :-)

Antwort #25, 30. Juni 2010 um 22:49 von R-Gamer

blöder bug!

Antwort #26, 30. Juni 2010 um 22:49 von lordek898

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)