Und noch eine! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Was wird es alles für Hunde UND Katzen geben?

@Steffi:Wenn du das da jetzt auch noch alles auf deine Seite hohlen willst, hast du echt was zu tun!

Thx im voraus! Kai

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 19:05 von kaiamerika

25 Antworten

Alles vermutlich nicht, z. B. die Wettbewerbe, Katzen kann man schlecht zum Diskfangen oder für Hindernisparcours benutzen. Es wird hoffentlich neue Wettbewerbe geben.

Vielleicht wird es auch ein paar Items nur für Katzen bzw. Hunde geben.

Mit den Katzen müsste man auf jeden Fall etwas machen können, das mit dem Hunden nicht geht. Schließlich geht man normalerweise nicht mit Katzen spazieren.

Ja, das wird viel Arbeit.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 17:13 von Wolfsdrache

Hast recht, warten wir ab...Naja, viel Spass! xD

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:44 von kaiamerika

ich hoffe ja mal dass es mehr hunderassen geben wird!
Z.b Bernardiner oder weiße Schäferhunde^^
und die Huskys sollen net mehr so böse gugn!
Naja das wär dann mal schon fast alles was icke will=)
glg JOOooooOOOoooOOOOOOooooo!^^

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 19:58 von NudelBrot

Ja, ds wäre schön, Kev, mal sehen^^

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 11:20 von kaiamerika

Hier sind einige Verbesserungen:
- mehr rassen z.b: münsterländer, collie, border collie, alaskan amlamute, akita inu, catahula leopard dog, berner sennenhund, wolfshund, pittbull, bernhadiner, richtige wölfe, malteser, spitz, wolfsspitz,...
- viele schlittenhunde
- das langhaar-hunde auch wirklich langes fell haben
- mehr klasen in wettbewerben (bis zur wm)
- mehr wettbewerbe: schwimmwettbewerbe, rennen, schlittenhunderennen, ...
- man sollte in den urlaub fahren kjönnen
- die hunde in mehr farben z.b: braune huskies,
- verbesserung von folgenden hunden: husky, spaniel, chiaua, goldi, labrador, yorkshier terrier
- man sollte mehr hund halten können
- mehr hund in dei pension tun können
- das haus selber einrichtzen
- die hunde sollten am strand baden können
- die stadt sollte größer sein
- man sollte feunde finden und die dann besuchen können
- mehr spielsachen, schmuck, musik, sport sachen usw
- mehr acessares: geschirre, mehr halsbänder, mützen t-shirts,...
- hunde-kleidung selber deseinen
- die hunde sollten sich im haus frei bewegen können und nicht nur im wohnzimmer sein
- realerer Gassigehmodus
- Die Hunde können im Haus ihr "Geschäft (klein und groß) machen.
- Die Hunde können Welpen bekommen
- Sonnenuntergang auf der Küste (sähe bestimmt nicht schlecht aus)
- Reale Jahreszeiten (das im Winter Schnee ist)
- Selbst einzurichtender Garten
- Das man sich mehr freischalten kann (nicht nur Rassen/Inneneinricht. sondern auch Wettbewerbe.)
- Beim Spazierengehen keine Fragezeichen mehr, man begegnet Hunden einfach so (also man kann die Hunde auch einfach weiterzerren wenn sie an einem Hund vorbeikommen).
- Die Hunde können erwachsen werden, und sind somit vielleicht hinterher verspielter und so.
- Ich finde außerdem sollten die Eigenschaften der verschiedenen Hunde stärkter gezeigt werden. Also ein Hund ist agressiver als ein anderer...
- Wi-Fi Wau-Wau-Modus
- DSi Kamera-Support
- Die Hunde können mehr machen (Sie können in der Küste baden, sich auf Sofas und Stühle legen.)
- Mehr Überaschungen bei teuren Innenausstattungen z.B das die Hunde im Weltraum rumfliegen können
- Wi-Fi-Geschenketausch (bei Pokémon gibt es sowas schon)
- mehr Wettbewerbe
+Nintendogs-Racing
+Schwimmwettbewerbe
+Nintendogs-Fußball
- Minispiele wie Memory oder Tetris im Nintendogsdesign
- Besser verstellbare Kamera im Home-Bildschirm
- Beim Spazieren gehen bewegst du deinen Hund durch eine 3-D Stadt und es gibt keine Symbole auf der Gassi-Karte sondern im Touch-Screen sieht man Menschen mit ihren Hunden auf die du zulaufen und spielen kannst und Geschenke in der Stadt die einfach so rum liegen.
Also es gibt die Karte beim Spaziren nicht.
-Mann kann sein ganzes Haus einrichten also bette für die Hunde kaufen und so.

Forum: http://nin10dogs.forumieren.com/forum.htm
created by me

Site mit allen Verbesserungen:
http://nintendogs-aktion.npage.de/
createt by: Kekzi ;)

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 20:30 von gelöschter User

Wow, shy, das ist echt geil, was es alles neues gibt...

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 16:42 von gelöschter User

Hab ich früher mal mit anderen Usern wie Kekzi zusammengetragen :)

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 16:51 von gelöschter User

Mann, dieser verfluchte Fehler...-.-

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 16:52 von gelöschter User

Das sind aber bloß die Wünsche der Spieler, noch weiß keiner, was alles anders sein wird.

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 18:00 von Wolfsdrache

Aber wenn das alles kommt ist es super!

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 16:34 von Vegeta03

Es wird auf jeden Fall einen 3D Spaziergang geben (also dass man nach vorne gucken kann und so) und die Wohnung wird voll begehbar sein (also nicht nur ein Kreis), die Hunde sehen realistischer aus und man sieht das Fell wirklich.
(Viel)bessere Grafik als im Vorgänger.

Quelle: http://www.planetds.de/news/E3%%%%2B2010%%%%253...

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 18:38 von marino11

Die Wunschliste wurde erstellt, als von NGS 3DS noch nichts bekannt war.

Hier noch mal ein Link zu den Bildern:
http://www.planetds.de/screens2.php?typ=game&am...
Zum Weiterscrollen einfach auf den blauen Pfeil klicken :)

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 21:32 von gelöschter User

Thx für die Bilder Shy ^^
Und die Wunschliste guck ich mir auch mal an :)

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 01:10 von marino11

Loooooooooool Gail gail gail!
Das kauf ich *-*
Wölfe! *-* Collie! *-*
Wenn es das wirklich alles geben sollte...Dann is Nintendogs für den 3DS Perrrfekt!
Weg mit dem alten Nintendogs! XD her mit dem neueeeeeeen XDDD

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 18:51 von nintendogs_labrador_fan

Richtig toll! Aber mit dem alten sollte man trozdem noch spielen! Ab und zu wenigstens!

Antwort #15, 14. Juli 2010 um 16:28 von Vegeta03

ohh man kann katzen halten? wie toooollll XDD mein bruder wird viele katzen haben *lach* wenn es diese verbesserungen wirklich gibt, dann wäre das echt geil *-* also den 3ds hol ich mir sowieso schon, aber das spiel kommt jetz auch noch dazu X3

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 15:07 von yuyaa31

@ yuyaa: klar kann man Katzen halten, ansonsten würde es ja nicht "Nintendogs + Cats" heißen :)

Nur was man mit den Katzen machen kann ist noch unklar. Wäre natürlich nicht schlecht wenn man mit den auch Gassi gehen könnte xD

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 15:10 von gelöschter User

Kleine Infos (traurig aber wahr...)

1. Es wird keine Wölfe geben! =(
2. Die Wohnungen werden wieder im Kreis-Optik sein. =(
3. Man wird die Hunde nicht richtig streicheln können(die wauwaus werden auf dem unteren bildschirm gezeigt, ihr streichelt sozusagen: Die Luft(ihr seht nur die bewegungen vom hund)
4. Die Hunde werden keine Welpn bekommen können. =(
5. Hoffe ich konnte helfen, wenn auch nicht gerade sehr viel Freude erwecken =((( mfG YorkieLove

Antwort #18, 16. August 2010 um 14:25 von YorkieLove

zu 1. Quelle?
zu 2. Wo hast du das her? Bisher kann man es auf den Bildern:

http://uk.ds.ign.com/dor/objects/77734/nintendo...

oder auf dem Video: noch nicht richtig erkennen
zu 3. man hat aber dann dafür den 3D-Effekt oben. Der Hund wird somit ein bisschen aus dem Bildschirm "rauskommen"
zu 4. Quelle?

P.S. Die Wunschliste aus Antwort 5 wurde geschrieben, als weder was zum 3DS noch zu Nintendogs+Cats bekannt war.

Antwort #19, 16. August 2010 um 14:37 von gelöschter User

Alda, wie qail is das denn?! Das is ja übelst amok! *_____* Weiß jemand, wann das rauskommen soll?

Antwort #20, 17. August 2010 um 17:24 von sweet_little_budgie

Iwann dieses Jahr, oder anfang nächstes Jahr...

Antwort #21, 04. September 2010 um 14:54 von kaiamerika

xD
auf jeden fall hol ich mir denn
3ds
aber die wunschliste ist
schon cool
wenn jeder seinen wunsch
bei nintendogs erfüllt wird
wirds bestimmt voll der kassen
schlager xD

Antwort #22, 05. Januar 2011 um 11:28 von schneefli

ok ich hab mich mal ein bischen informiert
über das spiel

erstmal hab ich das spiel durgecheckt
sozusagen die bilder mir angekugt
und da siehts nicht wie eine kreisoptig aus
eher wie ein quadrat und bei denn videos kann man
es jetzt wicklich nicht so gut erkennen aber
mann kan sehen das da nicht so ein weiser kreis
da ist wie bei der alten version also ist das
auch quadratig

und bei denn infos
was es ales geben wird das wurde so noch nich
bestätigt also heisst das abwarten oder
hoffen das manche ansagen simmen

aber ich finde ninendo solte die hunderassen
veröffentlichen und mit mehr news rausrücken

Antwort #23, 05. Januar 2011 um 11:37 von schneefli

Ja, dass könnten die wirklich mal machen.

Antwort #24, 05. Januar 2011 um 18:14 von Vegeta03

die verbesserte Form von Nintendogs ist zwar cool, aber ich finde, sie hätten schon viel mehr verbessern sollen!
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel holen soll...

Naja, erstmal kaufe ich mir Zelda zu dem 3ds.

Antwort #25, 21. Januar 2011 um 21:39 von mice

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Letzte Fragen zu Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)