Leia!Hilfe! (Harvest Moon)

ich krieg das mit Leia nicht hin morgens geh ich zu Daryl schenk ihm Gras dann warte ich bis es 3.00pm ist gehe rein dann runter in den keller zu Leia und Daryl.Ich schenke ihr was.Und am nächsten tag geh ich wieder morgens zu Daryl schenk ihm Gras und wenn ich ihn dann anspreche sagt er:"Lauf hier nicht rum."oder"fass hier nichts an".Und die Kellertür ist geschlossen...Was soll ich jetzt machen das ist mir schon ungefähr das dritte mal passiert :(

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 19:09 von gelöschter User

6 Antworten

Kauf dir im Wichtelbaum den Liebesarmreif, denn damit siehst du die Liebes- und Freundschaftspunkte beim Gespräch.
Außerdem zeige Darly deinen Hund ca. 100Mal.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 20:13 von Browsergamer

ja ich sammle für den Armreif auch münzen.Was passiert wenn man den hund 100x zeigt?

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 20:28 von gelöschter User

Dann bekommst du 100FP. Du kanst ihm aber auch einfach weiter Gras schenken. Du musst aber eigentlich nit bis 3pm warten.

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 12:30 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst Daryl jeden tag was schenken den wenn du zu wenig fp punkte hast last er dich nicht runter zu Leila.
Jetzt kommt das wichtigste du darfst auf gar keinen fall gras oder andere sachen auf den Boden fallen lassen !Damit lässt du müll herum liegen dadurch sinken nicht nur fp punkte bei daryl sondern auch liebespunkte bei Leila.
ps: hab das selbe problem gehabt

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 18:06 von Giratinaskyform

Die heißt Leia und nit Leila.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 18:54 von Keira994

achso ok danke euch!

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)