thermal (Modern Warfare 2)

auf was für einer waffe würdet ihr mir thermalvisier empfehlen?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 19:30 von Nikman97

10 Antworten

WENN... dann NUR Sniper!

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 20:04 von gelöschter User

also wie king schon sagte nur sniper
aber auch die FAL mit thermal is meiner meinung nach recht gut

aber wenn du thermal nimmst dann dachte aber darauf das es auch typen mit cold blood gibt die werden dann nämlich nicht ''weiß lecuhtend''
also achte drauf wenn du thermal nutzt
nichts ist schlimmer als von nem coolen typen gekillt zu werden (wortspiele sind schon lustig)

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 01:11 von Chaos_Lord

Nimm mal die ACR wenn du da Thermal drauf hast bekommst schnell ma ne Nuke ich habs zumindst geschafft die verzeiht kein bissl kannstr draufhalten wie du wils die verzeiht nichmal in wenig ;) probiers un überzeug dich selber aba is halt nur für den Fernkampf sinnvoll Nahkampf musste halt ohne Ziel schießen :3

Mfg ich :)

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 02:43 von kingblaze

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
auf keiner waffe ich find thermal schei?e

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 10:57 von undertakerx07

Thermal auf Intervention oder Barret Kal 50
Nie auf Schnellfeuerwaffen (das ist uncool)
Wenn jemand das extra Eiskalt hat siest du ihn trotzdem

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 11:33 von Minotaurus

Auf der barret,M21 ebr und w2000 ach und nimm mal die FAL mit holo visier die killt jeden mit 2 schüssen egal welche distanz mit feurkraft dann kann man noch den schaldämpfer mit aufsatz drauf machen

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 14:34 von haloelite

Auf gar keiner, Thermal hat nur negative Aspekte, wenn überhaupt; dann nur auf der Intervention, ich mach es auch nicht, aber ich verstehe es, wenn man mit Thermal Quickscoped, schließlich geht das Scopen auf Snipern mit Thermal schneller, aber viele stehen dann mit ner Barrett und Thermal hinter nem Fass und warten 10min , hardscopened, auf einen Gegner...n00bs!

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 15:19 von gelöschter User

ump45 :-)

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 17:05 von Frezaa

ja hardscoper können nix is klar thermal is voll noobie find ich und benutzen du ich es nur wenn die es auch nur machen.ach mit thermal quickscopen ha das is so einfach aber ohne find ich es besser z.B. Derail bringts gar nix wegen dem schnee aber wer thermal drauf macht soll es halt machen trotzdem nen ich die dann eh "Thermal Noobs" weil sie nich mit farben spielen können ha ha.

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 20:20 von haloelite

hau mal thermal auf die Vector rauf und nart. ruhige hand.
Die kombo rockt die erde XD

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 22:56 von die_wachtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)