Verhaltensweisen Zahab-Region (Endless Ocean 2)

Wie bekomme ich alle Verhaltensweisen in der Zahab-Region?
Danke im Vorhinein

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 19:35 von endlessoceanfreak

20 Antworten

Es gibt dort 3 Verhaltensweisen.
Schwimme mit deinem Orca zu H6/7. Die Orcas jagen dann in Formation.
Die beiden Schildkrötenverhaltensweisen sind Teil 4 und 5 der Rette das Aquarium Geschichte. Du bekommst im Aquarium gesagt, was du wann machen musst. Mit Hayako musst du dann an diesem Strand im Nordwesten an Land gehen.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 21:51 von Piratenkatze

Danke!

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:24 von endlessoceanfreak

Immer wieder gerne. Bin schon ein paar hundert Stunden getaucht, hab wahrscheinlich bald n Fischschwanz ;))

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 21:57 von Piratenkatze

lol schreibst du nicht immer mit cariba04?

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 10:38 von endlessoceanfreak

Ja, wir haben festgestellt, dass wir beide H2O Fans sind. Und du bist ihre Freundin mit dem Pool. Sowas hätt ich jetzt auch gern bei der Hitze...

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 12:28 von Piratenkatze

pool ist manchmal eh cool nur das putzen is sch****

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 21:11 von endlessoceanfreak

Das sagt man nicht. Ja bin froh das mein Pool hin ist bis auf das ich nicht mehr schwimmen kann. Hi, Piratenkatze! Wieso schreibst du nicht mehr zurück. habe jeden Tag nachgeschaut nur nichts gefunden. Habe nach dem Krokodil Paoul gesucht. Welche Aufgabe braucht man da. Piratenkatze, bist du ein Mädchen oder ein Junge. Wie hast du persönlich geschrieben. Kann sein das ichs falsch gemacht hab. Schade das du kein Bild hast endlessoceanfreak. !seufz! lol herz

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 21:40 von cariba04

Hi Cariba, hab deine Nachricht bekommen und gelesen und danach leider versehentlich gelöscht :( Sorry.
Ich bin übrigens eine Katze, kein Kater ;))
Für das Krokodil musst du von Nancy das Teleskop kaufen und abends immer durchschauen um zu prüfen, wann Vollmond ist. Am morgen nach dem Vollmond musst du wieder durchschauen, dann siehst du was und wirst auf die Suche nach dem Krokodil geschickt. Das findest du, wenn du im Gatama Atoll im Südosten an Land gehst. Viel Glück!

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 23:36 von Piratenkatze

Danke! Soll ich dir die Nachricht nochmal schicken ich hab sie gespeichert und danke für den Tipp. Zu der Tiefe hab ich noch ne Frage: Ich bin an der Stelle wo die Asseln sein sollten doch ich finde sie nicht. Sind das die Lieblingstiere von Ocean? Und noch eine zum Privatriff. Wenn ich die Tiere heilen will, sollten ja diese Zielscheibe oder was das ist kommen, kommt aber nicht und beim füttern kommen auch nicht alle Tiere zu mir. Manche schaffe ich nicht einmal zum füttern. Schicke dir die Mail nochmal, okay?!

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 08:29 von cariba04

Ja das wäre prima.
Die Asseln sind die Lieblingstiere von Oceane. Du musst mit Oceane in die Zwillingshöhlen tauchen (in der Tiefe bei C4 etwa 10m über dem Boden) und die kleinen Asseln anklicken, dann hört ihr was, und die große Assel ist glaube ich in der anderen Höhle.
Wenn du die Tiere im Privatriff geheilt hast, kannst du sie am gleichen Tag nicht noch mal heilen, vielleicht liegts daran?
Füttern ist nicht wichtig nur Heilen bringt was. Du kannst auch Tiere ohne Fadenkreuz heilen, das gibt dann 10P pro Tier, je kranker es ist, desto mehr bekommst du dafür, steigert sich mit der Farbe (nichts, grün, gelb, lila, rot) immer um einen Schuss und 10P. Also 5-6 Schüsse und 50P für Tiere mit rotem Fadenkreuz. Immer ab 200 Tieren wird ausgezahlt.

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 09:07 von Piratenkatze

Das mit den Asseln hab ich geschaut dort sind keine aber ich schau noch mal. Ich bin im Privatriff heile Tiere hab keine Zielscheibe und nach ein paar Minuten später könnte ich sie wieder heilen. Dann ruhe ich mich bis nächsten Morgen aus und schwimme wieder ins Riff. Ich finde die Nachricht nimmer. Tut mir leid aber ich kann dir eine Neue schreiben.

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 20:46 von cariba04

Ach mach dir nichts draus, ich hab sie ja gelesen. Aber schreiben kannst du mir natürlich gerne, wenn du magst.
Vielleicht hast du die Fische jeden Tag geheilt und nun sind sie extrem gesund. Entlasse sie in die Freiheit dann kommen neue Fische, die sind dann bestimmt wieder mit Zielscheibe.
Außerhalb des Privatriffs haben die Fische aber bei dir eine Zielscheibe, oder? Besonders gut heilen kann man in Cortica, die Piranhas und in diesem Tempel stromaufwärts gibt es immer richtig viele kranke Fische. Das gibt ne ordentliche Belohnung.

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 23:17 von Piratenkatze

Ja, außerhalb des Privatriffs hab ich ne Zielscheibe aber ich habe unter 200 Fische drinnen und komme nicht weiter. Aber danke für die Tipps. Ne Belohnung wäre sehr gut dann komm ich immer näher an die 1000P. Ich schreibe dir heute noch. Ich hoffe ich habe deine noch aber ich glaube schon das ich sie noch habe.

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 12:53 von cariba04

Für das Privatriff: Du bekommst viele Fische wenn du viele unterschiedliche Dinge platzierst. Ich habe damit bis nach der Höhle der Götter Eröffnung gewartet und dann alles gekauft und reingesetzt. Dann war ich sofort über 200. Habe sogar die 500 geschafft. Habe immer eine Sache reingesetzt, bin dann raus und wieder rein geschwommen und habe so geschaut, was viele Fische bringt. Dinge doppelt reinsetzten bringt in der Mitte gar nichts nur außenrum gibt das mehr Fische.
Du kannst meinen Namen unter der Nachricht anklicken und mir dann eine private Nachricht senden, die bekomme ich dann direkt per E-Mail.

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 16:54 von Piratenkatze

Hab sie dir schon geschickt. Hast du sie bekommen und danke wegen Privatriff. Ich spare lieber als zu kaufen. Meine Mutter sagt wenn ich erwachsen bin werde ich gut mit Geld umgehen. Hoffe du hast se bekommen.

Antwort #15, 05. Juli 2010 um 19:45 von cariba04

kannst du mir sagen wie ich die margaritenformation bekomme? hab den orca und bin mit dem taucht passiert aber nix

Antwort #16, 08. Juli 2010 um 20:36 von endlessoceanfreak

Du schwimmst mit dem Orca in der Zahhab zu H6/7. Bei mir ist zunächst auch nichts passiert, bin dann mit dem Orca n bißchen hin und her zwischen den anderen Orcas, plötzlich war die Szene da.

Antwort #17, 08. Juli 2010 um 20:52 von Piratenkatze

Ich bin dauernd mit dem Orca herum geschwommen in der nähe der anderen ader es war keine Szene da. Kannst du mir sagen wie lang oder wie genau du geschwommen bist?

Antwort #18, 09. Juli 2010 um 11:23 von endlessoceanfreak

2 Minuten oder so.
Es gibt in Zahhab 2 Stellen wo Orcas sind. Richtig sind die Orcas weiter draußen im Meer bei H6/7. Ich weiß allerdings nicht, ob man sich an seinem festhalten oder einfach nur so mit ihm hinschwimmen muss, probier mal beides. Ich weiß nur, dass ich einfach reingeschwommen bin, dann passierte noch nichts und ich bin ein bißchen hin und her, dann kam die Szene.
Hast du die anderen Verhaltensweisen der Zahhab, die beiden mit den Schildkröten am Strand? Vielleicht brauchst du die zuerst, ich hatte die auch vorher. Es gibt auch noch eine in der Tiefe, wo der Wal mit dem Kraken kämpft.

Antwort #19, 09. Juli 2010 um 11:49 von Piratenkatze

oh gut probier ich mal aus. die anderen hab ich schon das is die einzige die mir noch von allen verhaltensweisen fehlt.

Antwort #20, 09. Juli 2010 um 13:27 von endlessoceanfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)