paar fragen (FF 13)

1.in der bedienungsanleitung steht s.27 ,dass bei fertigkeiten "wiederholen" angewählt werden kann,um die zuvor ausgeführten fertigkeiten wiederholt auszuführen,das finde ich jedoch nicht,gibt es das überhaupt,wenn ja ,wo ?


2.zur waffenmodifikation beispiel:wenn ich die fanal sturmklinge bis zum stern modifiziere,dannach den fluxkatalysator benutze,habe ich eine neue waffe ,aber man soll schon die f.surmklinge ab stufe 3 modifizieren können,dann lohnt sich der einbau zum stern gar nicht,stimmt das,was ich gehört habe ?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 19:41 von dbz-4eva

4 Antworten

1. Das geht. Wenn du eine Fertigkeit manuell ausgewählt hast, kannst du → bei den Fertigkeit als Menüpunkt drücken. Dann erscheint dort Wiederholen.
2. also nochmal zum Verständnis halber: Man soll die f. sturmklinge schon auf Stufe 3 mit dem fluxkatalysator aufstufen können? Nein, das geht nicht

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 20:27 von Langzocker96

oh, dieses &#8594 sollte eigentlich ein Pfeil nach rechts sein...

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 20:28 von Langzocker96

oh ok ich soll rechts drücken und man soll also die waffe bis zum stern tunen,damit man mithilfe des fluxkatalysators eine neue waffe bekommt ,stimmts ?

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 20:44 von dbz-4eva

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
genau

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 21:00 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)