fraaqe! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hi leute
ich habe zwei fraaqen an euch!
1. kann ich meinem sim auch als alltagskleidung die kleidungen vom kampfsport anziehen? (das er sie immer an hat)
2. wie kann mein sim sachen "ausgraben"? immer wenn ich so ne zerbrochene vase am boden sehe klick ich drauf dann kommt ausgraben da klick ich dann drauf aba dan bleibt mein sim nur tatenlos stehen!
schonmal Thx für eure antworten!

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 19:42 von _xD_LoL_

2 Antworten

wenn dein sim diszipliniert ist,dann läuft er doch eh die ganze zeit damit rum( meine sims jedenfalls)du kannst auch auf deinen sim klicken und umziehen,dann wählst du das outfit kampfsport.
das du nichts ausgraben kannst ist ein "bug",der mit dem neuen patch gekommen ist. du kannst es nur auswählen,wenn die ausgrabungsstätte eben ist. an einem abhang geht das nicht, das problem haben wir alle.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 20:30 von ruthybell

ok danke für deine antwort

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 21:49 von _xD_LoL_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)