Ok ich brauche euren RAT! (Mario Kart)

ich habe seit kurzem eine Wii mit mario kart
und es wird ein bisschen einsam..
was habt ihr für spiele noch so und wie sind sie?
bitte nicht mario galaxy, harvest moon, mario bross und wii fit
die kenn ich schon...
danke im Voraus :)

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 19:56 von --Nyoko--

7 Antworten

Probier es z.b mal mit Zelda Twilight Princess es hat super viel umfang und garantiert 100 spiel stunden. das wär mein rat
oder super smash bros Brawl. Es bietet über 30 kampfer 700 Sticker mal wieder hunderte tropfhen ein Stage studio wo du deine eigene Kamfarena erstellen kannst
das wären meine Tipps.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 22:00 von Link-100

Ja ich empfele "The Legend of Zelda Twilight Princess".Es ist ein spannendes Spiel mit mehr als 10 Dungeons und um einen durch zu machen dauert es ca. 5-11 Stunden.Außerdem kriegt mann nicht so schnell ein Dungeon nach dem anderen.Außerdem kommt das alles daneben vor:60 Geisterseelen finden, 45 Herzteile finden,Die Starchelleng,alle Insekten finden (anzahl vergessen) und mehtr will ich nicht veraten sonst ist es noch halb so toll.Außerdem ist die Bewertung bei 93 oder 94 (vergessen) und die Kritik besagt: (agekürzt) Dieses spannende Spiel kann euch an die Wii Feseln.Zahlreiche Rätsel sind vorhanden..Außerdem kommt Anfang 2011 Die Erweiterung raus:The Legend of Zelda Skyward Sward raus das bestimmt noch besser ist und da ist dann auch Sprachmudol angebaut(für alle Charakter außer Link) das benötigt Motion Plus (ist nicht teuer ca. 20$Euro)da find ich solte man Twilight Princess durch haben bevor man sich das neue kauft.Neben bei sind gute Spiele "Super Smash Bros Brwal" da kannst eigene Aren erstellen zu zweit zocken.Auch ein Abenteuer-Modus ist vorhanden.Sticker Trophäen und Music Platten für die Hintergrunds-Music sind auch im 2-Spieler Modus zu finden.So als letztes dann noch "Sonic und der Schwarze Ritter" und "Sonic Unlishd".

So ich hoffe ich konnte dir und andere die das lesen weiterhelfen.

LG Inferno

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 11:12 von Inferno-Ratchet

Wenn du ein Fan von der "Potter Reihe" bist kann ich dir die Spiele sehr empfehlen!

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 14:26 von Kingdavid

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Monster Hunter Tri grantiert 300stunden süchtig machenden spielspaß,mein favorit (besser als der andere schrott)

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 12:24 von PumaDYannick

Super Paper Mario ich vergötter dieses Spiel. :D

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 23:06 von Sebbii

kauf dir Animal crossing Let's Go To The City! Ist echt ein geniales Spiel, wird dann nach einem halben Jahr langweilig.. Dann (und des is bei jedem so, den ich kenn) fängst du auf einmal wieder an mit dem Spiel und des lässt dich ewig nicht mehr los. Voll geil, und wenn du irgendwie mal alles durchgespielt hättest, was schon so ca. 2 Jahre dauern kann, kannst du trotzdem noch rumlaufen und Spaß haben :)
Kauf's Dir, is echt eines der besten Spiele für die Wii, und ich sag immer:
Wenn man Marioakrt und Animal Crossing hat, braucht man keine anderen Spiele mehr, weil man mit den beiden wunschlos glücklich is :)

Antwort #6, 11. August 2010 um 21:58 von Laurrraaa

sie hat recht...
das spiel ist zwa zu anfang gut aber wird nach nehmhalben jahr hundeelend (war bei mir so)
um zu geld zu kommen dauert es sehr lange wenn musst du denn ganzen tag am karnevall bonbongs sammeln um die möbel für sternis zu verkaufen ich würd schon was anderes nehmen

Inferno

Antwort #7, 12. August 2010 um 13:34 von Inferno-Ratchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)