Die stämme :CHEATS?: (Die Stämme)

Hat vielleicht irgendwo jemand cheats fü stämme gefunden? Falls ja bitte sagt mir eine seite oder gebt mir nen link :):):)

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 20:09 von Zockerzone99

10 Antworten

wie schon so oft gesagt "es ist sehr sinvoll in einem browser game cheats zu programmieren"

denk mal nach
statt das sich der beste taktiker in dem kriegsspiel auszeichnet ist es dann der beste cheater oder was -_-


aber wenn du willst dann geh mal bei ds on und stell dann deine computer uhr um ein paar taqe vor
somit hast du unendlich ressie

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 21:00 von Spielesuchti

Ok ich habe auch schon hack programme aber die funktionieren alle nich

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 06:58 von Zockerzone99

so ist es auch richtig
und denk mal nach DS gibt es schon ewig und wenn die nicht viel mehr computer genies bei sich sitzen haben könnte ja jeder kommen und das spiel haken -_-

ich hoffe einer von DS liest was du geschrieben hast und sperrt deine IP auf ewig

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 11:53 von Spielesuchti

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-

..-..
cheater und hacker in onlinegames wie low ist das bitte?

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 17:23 von GALLE

Ich hab nur keinen bock immer ewig auf rohstoffe und ausgebaute gebäude zu warten! :(

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 15:29 von Zockerzone99

dann programmiere dir dein eigenes spiel und cheate da -_-

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 23:00 von Spielesuchti

oder spiel sds bzw. usds!

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 21:21 von zockertyp2000

bei dem Spiel geht es doch darum Gebäude zu baune und Rohstoffe zu sammeln, darin liegt aj auch ein Teil der Taktig

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 23:06 von Jay1439

http://is2.myvideo.de/de/user_pics/399/pic_5672... hier hast du was was du brauchst.

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 01:40 von LordVader96

xd LordVader hast es ihm gezeigt

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 16:02 von nikoxd2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)