Eure Meinung ist gefragt (Tales of Symphonia)

Wen würdet ihr wählen ?
Zeolos oder Kratos
Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 20:24 von gelöschter User

6 Antworten

Von den Fähigkeiten her sind beide gleich...


Deshalb: Liegt es einzig und allein an dir... wen du lieber magst.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 20:59 von SoD-Shadow

einziger unterschied:
kratos kann judgement, dafür kann zelos items erhalten, wenn er mit frauen redet.
ansonsten absolut gleich, auch wenn ich kratos bevorzuge =)
aber das musst du selber wissen

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 13:12 von Lord_Yggdrasill

Wie schon gesagt wurde kann Kratos Judgement, Zelos hingegen nicht.
Allerdings gibt es eine Sidequest, die nur mit Zelos erfüllt werden kann und anb dessen Ende ein Haufen neuer Titel und Kostüme steht.
Ich bevorzuge jedoch persönlich Kratos.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 12:36 von Ibukiplayer

Nach der Nacht in Flanoir, wo man dann zum Turm des Heils muss, kann man mein ich die Sidequests mit Zelos machen. Wenn man alle erledigt hat und die Kostüme hat, kann man Zelos beim Turm des Heils erledigen ^^

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 14:44 von Freaky8

Das ist deine eigene Entscheidung.
(Ich würde Kratos aber auch bevorzugen)

Antwort #5, 21. September 2010 um 21:17 von rosita

vorteil an kratos ist das er judgment kann und einen feenring trägt(halber tp verbrauch)
nachteil an kratos: du musst seles im coloseum VOR dem zweitenmal im turm des heils machen wenn zelos noch LEBT!
Vorteile an Zelos: mit ihm kannst du noch sidequests machen die lustig sind und du kannst seles auch noch besiegen bevor du zu Mithos gehst(letzter Boss) also kannst du vorher noch lvln.
Nachteile an Zelos: Du kriegst keinen Feenring mit und du kannst nur mit Colette Judgment

Ich bevorzuge Kratos da er einen Feenring hat den man eigentlich nur 1mal kriegt (von forcitus[oder so XD]) und mit Kratos hast du dann 2 o.O

Antwort #6, 10. November 2010 um 11:36 von Randymaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)