pls help (Monster Hunter 3)

brauhce hilfe ich weiss nich ob ich mich zu blöd anstelle oder sonst was hab lagiacrus rüsse VOLL aufgewertet und das gross schwert von dem ich habe im offline modus versucht wden bariot zu besiegen aber ich kann das ned ich bin jz voll depri -.-

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 20:23 von ashura_the_hedgehog

4 Antworten

zum ersten:
nein du bist nicht zu blöd son barioth is halt sauschwierig
(ich hab geschafft mit ner lanze weil er dann kaum schaden macht)
mein tipp:
wenn du die lanze nimmst dann kommt er oft in den rage-modus und verbraucht einen haufen ausdauer dann wird er langsamer und du kannst nach seinem angriff beherzt draufhaun^^
achte aber das er nicht wieder in rage kommt weil er sonst wieder genau so schnell ist (kannste daran erkennen das seine blauen augen rot werden)
Fazit:
please try again

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 20:36 von neo23456789

*lesen*

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 20:36 von ashura_the_hedgehog

is doch gar nicht so schwer^^
nimm 2-4 Fallen mit und Fassbomben, dann sollte er stark genug geschwächt sein ...
wenn du noch Fang-Guru hast dann kannst du ihn mit der 4ten Falle fangen. Du kannst ihn schon viel früher fangen als killn, wenn er noch 10% der Leben hat kannst du ihn fangen ( dank Fang-Guru ja leicht zu erkennen)

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 20:38 von aLeXsTyLeZ

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Der Barioth ist nicht zu schwer du lässt dich nur einschüchtern... aber besorg dir die Komplette Baggirüstung(Barioth macht Eisschaden) dann ziehen seine stärksten Angriffe so 1/10 von deinem Leben ab und als Waffe die Wyvern Klinge Feuer oder Flamme dann ist er wie bei mir in 10mins down ^^

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 08:11 von lubu198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)