Endgegner: Jekkt- Braskas Bestia (FF X)

hey!
hat jemand tipps im kampf gegen jekkt?
ich schaffs immer in die phase 2... mit müh und not, dann hab ich aber nimmer soviele ekstasen, außer ich verwende viel sanctus bei yuna, dann ziehts ihr aber enorm viel MP ab -.-
wie habts ihr gemacht? mit der komplettlösung arbeite ich, aber iwie schaff ichs nicht^^
danke! ;)
lg

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 20:28 von face1

6 Antworten

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 20:40 von Langzocker96

mit tidus blitzball gott eingesetzt und wenn alle extasen leer sind bestias rufen

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 04:25 von vergil4100

Hol dir doch die Solariswaffen. Da ziehts bei Yuna nich soviel MP ab, denn die hat in der Waffe doch 1MP eingebaut. Das wird dann doch fast nie alle.

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 10:59 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hey!
danke danke.
wo kriegt tidus blitzballgott? und was ist ein angriffs-t?

wo bekomm ich die solariswaffen? ich überreiß das ned...

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 19:00 von face1

Wo du die Solariswaffen kriegst, darüber gibts bei Spieletipps schon viele infos. Geh einfach auf die Seite wo die ganzen Infos und Lösungen von FF x stehen.
Blitzballgott kann Tidus automatisch lernen je mehr Extasen er aus übt. Zu erst hat er ja "Saltohieb", nach 10 Extasen lernt er "Gemetzel", nach 30 Extasen lernt er "Energieregen" und nach 80 Extasen dann "Blitzballgott". Also immer Extasen machen.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 19:37 von linao

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 20:46 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)