3 Fragen (Lego Harry Potter)

1 Frage : Ist bei euch auch schonmal Lego Harry Potter eingefroren, sodass man es neu starten musste ? Mir ist es schon 2 mal passiert.

2 Frage : Kann ein Magnet den DS beschädigen ?

3 Frage : Im Jahr 2, beim Level " Der Vielsaft- Trank " habe ich den Charakter Token Vincent Crabbe gefunden. Bei einem anderen Level gabs auch den Token Vincent Vrabbe (Freizeit). Beim Vincent Crabbe beim Vielsaft Trank müsste dann ja (Hogwarts) stehen, doch das steht da nicht. Auch kann man ihn nicht im Freien Spiel benutzen oder in der Charakter Gestaltung umgestalten . Kann mir das bitte einer erklären ?

Kann mir bitte einer dies 3 Fragen beantworten, ich wäre sehr dankbar !

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 20:29 von gameplayerone

2 Antworten

1Hab jz zwar nicht das Spiel,aber das es einfriert ist nicht normal,außer du hast die ds karte rausgenommen

2Ja kla kann ein ein Dauermagnet einen Ds beschädigen
genau so wie bei Handys und IPods

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 06:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
3.Hast du ihn schon gekauft ?, wenn ja , dann ist das höchst seltsam dass du ihm nicht umgestalten kannst.Und nun zu deiner
eigentlichen Frage es steht nicht Hogwarts dabei da es nur nur
Nebencaraktäre sind und sie niemals auserhalb der Schulzeit
vorkamen

Antwort #2, 18. August 2010 um 11:11 von minifigur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)