Teleportstein im Sumpf (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich finde den Teleportstein im Sumpf einfach nicht. ich hab schon das ganze gebiet abgesucht aber keinen Teleportstein gefunden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen würde wo der ist.
Und wo man eine Karte für Jhakredar findet

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 21:15 von thagamer457

2 Antworten

du kriegst eine bei myxir (oder wie der heist[auf jedenfall der händler der wassermagier])
und eine in gregs hütte in einer flasche das ist dann allerdings eine schatzkarte wo alle schätze ingezeichnet sind die tuts auch^^
und den teleporterstein findest du hier:
das ist eine karte von permanenten tränken in jharkendar
die teleportersteine sind auch eingezeichnet
(das sind die viereckigen blauen kästen)
http://worldofgothic.de/screens.htm?detail=433

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 22:07 von hurricane666

http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...
Dies ist der Teleporter den du suchst.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...
Hier nochmal alle. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)