viel zu verwirrend (FF Ring of Fates)

bin gerade im tempel dort wo man immer wieder zum speicherpunkt zurückkehrt. ich gehe immer weiter von raum zu raum aber es kommt nur immer ein raum mit gegnern und dann diese 4 rauchdinger dann wieder die gegner usw. und wenn ich dann einen raum zurückgehe bin ich wieder beim speicherkristall. warscheinlich ist das irgentein rätsel, aber das ist echt nicht meine stärke. kann mir jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 21:23 von GottesHandX

6 Antworten

ich weiß zwar nicht genau, welche "rauchdinger" du gerade meinst, aber wenn du die warpfelder meinst - die musst du alle 3 mit den steinen aktivieren und dann in das feld in der mitte gehen. so kommst du zum ersten kampf mit galdes.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 20:09 von Kazuyo1989

meinst du diese becher-teile wo die farben raus rauchen?

wie aktiviert man die?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 11:49 von XxGamefreakxX

nein, nein. so wie ich GottesHandX verstanden habe, ist er in dem raum, durch welchen man zu galdes kommt. die farbraucher sind ja für die liltys zum erschaffen von maginiten oder materialien. um sie zu aktivieren, brauchst du meeth (einen lilty). Du wählst sie als charakter aus und drückst "R", um ihre spezialfertigkeit zu aktivieren. dann erscheint auf dem unteren bildschirm erscheint dann ein kessel, in dem du die "elementome" mischen kannst. rezepte findest du, wenn du im "R"-bildschirm auf "Y" drückst.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 17:27 von Kazuyo1989

die rauchenden dinger sind geysire...danach kommt der raum mit den monstern und links dann der raum mit dem speicherkristal (jedoch leuchtet auch noch was rotes, ob das was zu bedeuten hat?)

an den geysiren sollte man sich voll machen mit vita und co wird man sicher gut gebrauchen, jedoch hocke ich selbst gerade am rätsel fest, denke aber das es sicher was mit den wegen zu tun hat, sprich einmal links oder rechts aus dem raum der geysiren zu gehen und dann wieder in aus dem ganz wo man herkommt zurück (nur reine vermutung, hänge derzeit selbst noch dort fest und such nur nach lösungen)

Antwort #4, 01. August 2010 um 17:53 von Ray1979

da gibt es keine lösung zu. das ist eine endlosschleife. in dem raum mit den monstern sind hinten rechts in der ecke ein paar fässer. wenn du dein ganzes team stapelst (was eine wissenschaft für sich ist), kommst du an sie ran. darin sind die einige teile der besten rüstungen für fast alle ausm team. es lohnt sich also, immer den tempel bis dahin durchzumachen und dann wieder raus und wieder rein...und so weiter. irgendwann hat man dann die komplette rüstung zusammen.

Antwort #5, 02. August 2010 um 19:32 von Kazuyo1989

darauf kam ich nach zig versuchen und lösungen die mir so einfielen, bis ich dann auf dem rückweg den richtigen weg fand weiter durch das lasergebiet (das spiel ist echt einfach wenn man es sich nicht dumm anstellt) aber gut zu wissen mit den fässern...

Antwort #6, 04. August 2010 um 01:00 von Ray1979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)