Lohnt es sich? (Lego Harry Potter)

Also ich bin schon seit Jahren ein Harry Potter Fan. Und nun fahre ich führ 3 Wochen zu meiner Oma ;P. So und meine Frage ist ob sich das Spiel Für die drei Wochen lohnt (kaufe mir aber noch andere Spiele). Dauert das Spiel etwas länger oder hat man das an einem Tag durch (so wie der Halbblutprinz). Vielen dank schon mal im Voraus;)

Ps:Wie teuer ist es ungefähr im Laden?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 21:26 von NightKingx3

5 Antworten

Wenn du nicht nur die story durchspielen willst, dann hast du auch lange was von dem game, preis, joah, kp mehr ^.^

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 21:44 von Fifa-Manager

die story geht schnell
allerdings gibt es rote, gelbe steine, charakterre, hauswappen, zauber usw. zum finden

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 13:51 von Marco_TOT

und der Preis?

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 18:36 von NightKingx3

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Also ich hab's im Internet (Amazon) für 25€ (kostenloser Versand) bekommen. Im Laden sind's wohl auch 20-30€.
Und nein, wenn du das Spiel ganz durchzocken willst, brauchst du mehr als 3 Wochen (es sei den, du spielst jeden Tag 6 Stunden^^).

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 19:29 von Leon2511

Achsoo
ich werde nich 6 Stunden spielen :D

danke ;)

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 21:39 von NightKingx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)