Mirage Arena, wie funktioniert die? (KH Birth by Sleep)

Also ich hab letzt gelesen das ich dafür eine PS3 brauche um mit der PSP Online zu gehen und diesen Modus zu nutzen.
Brauch ich da nur ein Programm, den das könnt ich mir holen ne Freundin von mir hat eine aber wenn ich die immer brauche wäre des sehr doof.
Wisst ihr da mehr?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 21:33 von BlackEscaflowne

11 Antworten

In der Mirage Arena kannst du auch allein oder mit freunde die neben dir sitzen.

Um richtig Online zu spielen mit andern in der Welt benötigst du die PS3 und Adhoc Party.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 00:02 von Snow-Villiers

hä ich versthe das nicht mit diesen adhoc weswegen braucht man da ne ps3 ich hab fifa 10 und da steht auch mit adhoc spielilen aber da bbrauch ich keine ps3 da brauch ich nur wlan und muss mit der psp online geht das auch by khbbs

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 11:07 von Teeraa_x3

ich bin mir nich sicher..
aber das inet der psp is verdammt lahm , deswegen nnutzt man die verbindung der ps 3 da die wesentlich schneller ist.
und die erbindung von psp und ps3 is relativ gut , daher eignet sihc das perfekt
und logischerweise braucht man noch ein programm , welches dafür sorgt damit man mit der psp online spielen kann

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:04 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es gibt spiele dafür braucht man keine ps3 um online zu spielen aber für kh schon

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 18:54 von LoveHid3

Ja wie gesagt is in manchen fällen die verbindung der PSP nich gut genug , da hat die PS3 mehr vorzüge .

Und Fifa hab ich zwar nich , aber wenn du mit freunden die in deiner nähe stehen spielst reicht das , aber weltweit denk ich nicht , oder ?

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 20:26 von Snow-Villiers

Doch ich zocke welt weit mit collegen auch ap und und zu aber dafür bracu ich kein adhoc

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 20:31 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

*Lesen*

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 21:02 von Snow-Villiers

Oh achso Oo ^^

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 21:02 von Snow-Villiers

Manche spiele auf der PSP gehen nicht online mit AD HOC Party schon...wie KH:BBS ...spiele die schon ad hoc haben gehen auch ohne ps3 online

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 19:36 von UchihaSasuke96

alsoo ich hab ne ps3 und hab mir das spiel schon vorbestellt
und ich wollte damit auch EIGENTLICH online gehn
alsoo was ist dieses ad hoc wo kann ich es kaufen und downloaden ?

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 13:23 von CaNyBoYyYy

ad hoc party kannst du auf deine ps3 downloaden ... müsste im ps store sein..das kostet nix

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 15:31 von UchihaSasuke96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)