frage zu Mafia 2 (Mafia 2)

Lohnt es sich zu kaufen? is die story mitm 1sten teil verbunden? weeil ich denn 1sten noch nicht gezockt hab :D is die welt wie in Gta aufgebaut? in welchem Jahr spielt es? .. & ist die Welt lebendig? lg.

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 21:48 von Konsoli

5 Antworten

ja es lohnt sich es ist nicht mit dem ersten verbunden

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 22:06 von fcdomi

Es lohnt sich auf jeden fall das spiel zu kaufen. du musst nicht teil 1 gespielt habe um den 2 teil zu verstehen weil es kein zusammenhang mitteinander gibt und man spielt sogar ein anderen charakter im 2 teil. nein die welt ist nicht so wie in gta aufgebaut. Die story spielt in den 50er-Jahren. Was meinst du mit "ist die Welt lebendig" ? Eine virtuelle welt kann doch nicht lebendig sein

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 22:13 von _Master_Chief_

er meint ob die menschen ohne ziel durch die strassen wandern oder ob sie auf das verhalten des spielers reagieren und künstliche intelligenz haben! Wobei in Mafia 2 das 2te der fall ist!Die Zeitspanne erstreckt über 3 Jahrzehnte wobei man am spielanfang als veteran aus dem WK2 zurückkehrt!

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 08:01 von Nico_Bellic03

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
klasse! danke euch :)

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 12:14 von Konsoli

is doch klar dass sie auf das verhalten des spielers reagieren wär ziemlich unlogisch wenn man mit ner waffe durch die gegend rennen würde und schüsse abgibt dass die menschen nicht einfach weiter gehen sondern schreiend durch die gegend rennen.

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)