Ist das Game gut? (Fallout 3)

Ich suche seit längerer Zeit nach einem neuen Rollenspiel.
Ist Fallout 3 zu empfehlen? Wie ist die Grafik? Wie lang ist die Spielzeit? Gibt es ein Level-System? Gibt es eine offene Welt?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 22:49 von Mausbert

3 Antworten

meiner meinung nach das beste rollenspiel das es gibt.
die grafik ist ausgezeichnet,es gibt ein level-system( normal bis 20, mit add on brocken steel 30), hol dir am besten die game of the year edition da sind alle add ons enthalten.
es ist ein open world game, die spielzeit beträgt mit allen nebenmissionen so etwa 200 stunden

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 23:04 von AngeloAzrael

Die 200 Stunden kommen aber nur zusammen wenn man es das erste mal spielt, alle Erweiterungen hat und auf Schwierigkeit "Normal" zockt. Nebenbei, es gibt fünf Schwierigkeitsgrade: "sehr Leicht", "Leicht", "Normal, "Schwer" und "sehr Schwer". Wenn du die GotY-Version hast, alle guten Ausrüstungsgegenstände und vernünftige Waffen kann "sehr Schwer" aber schon ziemlich leicht sein.

Ich gebe die den Tipp dir die "Game of the Year Edition" (GotY) zu holen. Dann hast du alle Add-On's und musst nicht zum Ende des regulären Spiels nicht sterben. (Das reguläre Spiel [ohne Add-Ons] ist schnell vorbei, trotz den Nebenmissionen) Und falls du Fan von blutigen Spielen bist halte Ausschau nach der GotY-uncut Version

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 11:19 von gelöschter User

Das Game ist toll. Aber kauf dir nicht die deutsche Version, die ist nämlich kompletter Müll.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 19:53 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)