brauche hilfe pls (RDR)

kann mahn bei der letzte mission wo john st**bt die gegner am ende wo er erschosen wird kann mahn das irgendwie mit einem cheat oder so überlben schafe das einfach net könntet ihr mahl da mir dabei helfen will nämlich net das john st***t ist voll sch***e danke am voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 22:52 von gelöschter User

6 Antworten

1. nein man kann das nicht überleben
2.es bringt nichts das zu zensieren wenn du schreibst dass er erschossen wird.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 23:12 von chris_eisenherz

hahaaa die zensierungen sind geil und bringen echt garnix! xD

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 13:51 von JasonVoorhees

ich will hier ja niemanden beleidigen aber das ist mit abstand das dämlichste was ich je gesehen habe...
wenn du schon nicht schreiben willst das john stirbt!
und zweitens wurde diese frage schon tausende male gestellt!

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 14:30 von quadri

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja ok woltte nur so wissen und auserdem habe ich nicht geuwsst das dies frage schon mehrmahls gestelt wurde na ja danke euch für die antworten

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 15:25 von gelöschter User

nachschauen! is das erste was ich mach bevor ich eine Frage sende!

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 22:55 von JasonVoorhees

habe ja keine lust 10 seiten hier zu suchen um diese frage zu finden wer schon die gestellt hat

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)