Fliegen lernen (Lego Harry Potter)

Hey, hab ne blöde Frage - im Unterrichtsfach "Fliegen lernen" komme ich nicht weiter. Was muss ich denn da genau machen?`Nur Harry kann ja "richtig" fliegen" es passiert nur leider nix. Hab mit der Kartze gebudelt und Charackter-Münze gefunden und auch ne Runde durch die Kreise bin ich geflogen, doch noch immer hab ich das Fach nicht beendet - steht beim verlassen da. Wie erlerne ich das Fliegen? Bitte genaue Anleitung!

Danke

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 22:56 von Iceman97

3 Antworten

Durch drücken von b lässt du auf dem Besen einen Zauber los wenn du dan Malfoy trifst wirft er das erinnermich zu einer Blume die musst du dan an so 3 Blumen einen b-Zauber schießen dan lasst sie das erinnermich fallen( du musst die blumen die du abschießt kurz hintereinander treffen

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 19:04 von manau

P.S. gehe nahe an den besen ran bis uber dem besen ein c erscheind drücke c auf deinem Nunchack dan besteigst du ihn

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 19:10 von manau

das hab ich ja alles schon gemacht und auch erfolgreich - glaub, dass ich nen bug hab - als ich neu angefangen hab, ging es sofort - naja, muss ich für 100% wohl nochmal spielen.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 11:22 von Iceman97

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)