Meisterkreis (KH 358/2 Days)

Hallo liebe KH Day Spieler ich habe eine frage zu Meisterkreis was ist das und was bringt es ich bin dabei es mir zu holen und habe schon 210 Kronen mir fehlen noch ein paar und ich kann lesen was sie bringt naja ich weiß blos nicht ob das komisch formuliert ist und deswegen möchte ich von euch wissen was Meisterkreis kann und bring
thx jetzt schon lg Büssing96

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 23:00 von Buessing96

3 Antworten

nunja, du hasst halt 100% Resistenz gegen alle Elemente. Die Anderen 2 sind dafür da, das du wenn deine HP im kritischen zustand sind (wenn du piepst^^) das 2. weis ich grad nemma. sry

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 13:00 von Larxene97

also wenn ich sterbe das ich dann nochmal lebe aber was ist das andere ich habe ka mein spiel ist englisch^^

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 20:19 von Buessing96

also Meisterkreis isr halt 100% wiederstand gegen alle Elemente,also keine Status veränderungen mehr usw.das andere ist wenn du im kritischen bereich bist,du dich nichtmehr heilen kannst.Du kannst zwar noch Potions usw. nehmen aber diese bringen nichts mehr(auch heil magie).Das zweite ist wenn du einen Schlag daneben haust ,verlierst du einige Lp.Ich benutze Meisterkreis eig ziehmlich gerne weil man mit dem 2ten effekt sich so runter hauen kann,dass man sofort das Limit einsetzen kann und erst nicht noch nach Gegner suchen muss.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 11:41 von Vios171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)