mein Hund ist böhse:((( (Dalmatiner & Friends)

immer wenn ich mit Spike Ausgehe und wir andere Hunde
treffen beisst er die Hunde statt mit ihnen zu spielen:(
was kann ich tun? ich habe einen heiteren Hund gewählt
kann mir jemand bitte helfen?

lg Stefanie

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 23:41 von ChihuahuaLiebhaber

7 Antworten

Das liegt an dem anderen Hund wenn der nämlich böse ist dann wierd dein Hund auch automatisch böse!Das war bei mir auch so!

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 10:40 von Mamutschi1

Muss nicht sein, es kann auch sein, dass dein Hund einen schlechten Tag hatte, oder so, ist unterschiedlich!

lg Kai

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:07 von kaiamerika

ja. und außerdem sind diese hunde virtuell und nicht echt.
und böse schreibt man ohne h.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 20:17 von basenji12

ich treff auch manchmal bei einer langen route nur griesgrämige hunde. das liegt nicht an deinem hund !
manchmal hört man so liebliche musik, dann ist der hund freundlich. bei keiner oder unheimlicher musik würde ich mal auf nummer sicher gehen und auf den zurück pfeil (den orangenen) , dann macht dein hund keinen spielversuch !
Bis du auf den o. Pfeil oben links im eck gegangen bist , halte deinen hund vom anderen hund fern, wenn er unheimlich ist.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 19:25 von Daddellama

'unheimlich' ist wohl kaum das richtige wort. und die musik kommt auch nur, wenn die untereinander festgestellt haben, ob die sich mögen oder nicht. manchmal ist es so, dass die das nicht sofort 'entscheiden'. es ist oft so, dass wenn dein hund zu dem anderen geht und dann, dann aber sofort wieder zurück rennt, dass er, wenn er noch mal hin geht, streit mit dem anderen kriegt.

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 19:47 von basenji12

Wenn ihr auf andere Hunde stoßt dann solltet ihr vorher abwarten bis er sich hinlegt (nicht euer).
Dann solltet ihr so schnell wie möglich euren Hund zu den anderen ziehen.
Je nach Rasse müsst ihr das gleiche noch ein oder zwei mal wiederholen (oder gar nicht).
Mit diesen Trick werden sie sich verstehen ;)

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 23:30 von demonic

das hat nix damit zu tun.
z.b. mag dieser weiße shiba jeden, und der doofe dackel aster keinen. also kein trick.

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 13:15 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)