Klassenergänzung - Magier. (RoM)

Hallo,
ich habe eine Frage die bestimmt schon oft gestellt wurde.
Ich will Runes of Magic anfangen zu spielen und möchte einen Magier spielen, aber ich hab keine Ahnung welche Klasse ich mit Level 10 noch dazunehmen soll, also welche Klasse gut dazu passen würde.
Am besten mit einer Begründung weshalb sich diese 2 Klassen ergänzen würden (wenns geht).
Vielen Dank im Vorraus,

Michael994422 :)

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 23:43 von Michael94422

2 Antworten

Also ich bin Magier Priester geworden.

Begründung: Du kannst dich damit selber heilen und hast auchnoch ein paar Zauber zur verwendung. Du kannst die gleiche rüstung benutzen. Der einzige nachteil ist: du hast als Energiequelle nur Mana. Beim Schurke/Krieger zbs hatt Energie UND wut.

so was noch zum mage passen würde ist, wenn du ein elf bist Druide. damit machst du ein wenig mehr schaden als der Priester, kannst aber nicht soo übel gut heilen wie ein gute Priester.

So was anderes hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Hoffe ich konnte helfen.

Lg Urzhad Aontacht :)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 13:52 von Orik

Jop danke für die Hilfe :)
Hab schon gelesen dass recht viele einen Magier / Priester spielen, obwohl sie beide die selbe Energiequelle nutzen ...
Aber soviel ich mitbekommen habe kann der Mage ziemlich jeden Sekundärjob (vorrausgesetzt man kann mit ihm spielen) nehmen ^^ Am besten ich denke da noch etwas drüber nach ...
Aber danke für die Antwort :)

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 16:49 von Michael94422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)