so ein dreck in der weltraum Phase... >.< (Spore)

hallo ich habe folgendes problem...
ich hab mir spore nochmal neu gekauf und bin jetzt in der Weltraum Phase aber ich habe das erweiterungs Pack "Galaktische Abenteuer" Insterliert...aber nun in der weltraum Phase kann ich nicht mehr die alten Missionen machen nur noch solche wo man sich runter Beamen muss...die find ich aber voll blöd und öde...gibt es eine möglichkeit das zu entfernen,also das ich in der Weltraum Phase die alten missionen spielen kann(die wo man hin und her fliegen muss usw. ...).

würde mich sehr freuen wenn ein paar (ernst gemeinte und sinnvolle) antworten kommen.

ich bedanke mich schonmal ;-)

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 23:44 von ZERO00

6 Antworten

Ja! Du musst statt auf das GA-Symbol auf das normale Spore-Symbol klicken!

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 12:29 von R-Gamer

blöder bug seh keine antworten:

aber das hab ich schon mal erklärt!

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 12:38 von lordek898

Da kann man aber auch mit einem Gehirn (soll nicht heißen, dass du eins besitzt...) selber rausbekommen! Und man bekommt noch andere Missionen! ! Wenn man kein Bock auf die Abenteuer* hat, dann einfach DIE MISSIONEN LÖSCHEN! ! ! ! ! !

*PS WARUM hast du dir dann GA gekauft? ? ? ?

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Es gibt noch genug Möglichkeiten unter GA normale Missionen wie im normalen Spore zu machen.
Nur Planeten mit weißer Fahne sind Abenteuer im GA-Stil wo du runterbeamst. Alle anderen sind weiterhin normale Missionen!

Ansonsten mach, was R-Gamer dir geraten hat! :-D

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 16:38 von Proffo

alanw warum hast du mich beleidigt? Was hab ich dir denn getan?

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 20:15 von ZERO00

Er tut es weil du dumme Fragen stellst...

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 21:09 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)