Brauche Hilfe (RDR)

brauche hilfe meine konsole ist 2 jahre alt und wird schon nach 5 min richtig heiß. glaub das der kühler langsam dem geist aufgibt. alle spiele laufen einbahn frei nur bei RDD bleibt die ganze konsole stecken, bild friert ein aber die hintergrund musik läuft weiter. wenn wer das gleiche problem hat oder was zur behebung weis bitte antworten, bin für jeden tipp dankbar...

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 00:27 von Djoko

4 Antworten

stell die konsole an einen ort wo sie genug luft bekommt. besorg dir ein druckluftspray und säubere damit die lütungsschlitze. wenn du nur probleme mit diesem game hast kann es aber auch sein das du eine fehlpressung erwischt hast, dann solltest du es umtauschen.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 01:09 von AngeloAzrael

frage: WO wird denn deine xbox richtig heiß? meine ist auch 2 jahre alt und wird aber erst nach ein paar stunden hinten direkt am lüfter sehr warm aber auch nur wenn es in meinem zimmer selber schon 26 - 28 C° sind was auch logisch ist wenn die konsole (Falcon Version) sich auf 41 C° aufheitzt und dann die luft mit der "gekühlt" wird auch schon fast 30 C° ist.
2. Frage: Wie OFT hängt sich die Konsole denn auf? Und, ist es regelmäßig also immer nach beispielsweise 30 min oder unregelmäßig z.B. mal nach 3 stunden mal nach 15 min?
solange es UNregelmäßig ist brauchst du dir keine sorgen zu machen das ist relativ normal kommt bei mir auch manchmal vor. vielleicht hilft es mal den cache zu leeren nachdem sich die 360 aufgehangen hat: systemeinstellungen/
speicher/Geräteinformationen/wartung
ist staub im lüfter? mit nem schwachen handsauger aussaugen

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 11:21 von BenniGee

erstmal hallo und vielendank für die schnelle antwort leute:)
meine konsole wird schon nach einige min sehr heiß direkt hinten beim lüftungsschlitz, sie bekommt genug luft steht neben mein fernseher. sie hängt eigentlich nie erst vor 3 tagen als ich rdd gezockt habe. beim ersten mal läuft das spiel so 15 bis 20 min bis sie hängen bleibt. beim 2, 3, 4 mal schon nach 3 bis 5 min. hab das spiel seit ein monat im laufwerk und vermute das wegen der hitze das game kaputt gegangen ist... hab auch schon mw2, forza 3 und noch andere spiele ausprobiert haben aber alle super funktioniert.
ich denk das ziemlich viel staub drin sein müsste und werd sie mal aussaugen und das mit dem cache leeren versuch ich auch mal. wenns dann noch immer nicht geht dann ist wahrscheinlich das spiel im arsch.
noch ne kurze frage... hab ich eigentlich noch garantie auf der konsole wegen reparatur? hab sie das letzte mal am 30.12.2008 eigeschickt...
vielendank nochmals

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 15:44 von Djoko

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wenn andere spiele einwandfrei laufen dann wird es am spiel liegen es kommt selten vor das ein spiel nicht richtig hergestellt werden und dann kann soetwas passieren. an der hitze kann es nicht kaputt gegangen sein, weil dann wären deine anderen spiele ja auch kaputt gegangen. zur garantie: wenn du sie vor 2 jahren gekauft hast hast du keine garantie mehr und verlängert wird die garantie auch nicht wenn man sie einschickt das war bei mir auch so. du kannst dir ja mal ein anderes exemplar von red dead redemption ausleihen bei nem kumpel oder in der videothek und schauen ob das funktioniert
ps: die abkürzung von red dead redemption ist RDR nicht RDD

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 18:19 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)