Drei Fragen... (CoD 4 - Modern Warfare)

1. Was muss ich tuen um z.B. mit ProMod zuspielen? Bitte um genaue Anleiting da ich mich da nicht so auskenne ^^

2. Ich habe die amerikanische Version von Call of Duty, muss ich dann also auch die amerikanischen Patches,Mods, Maps runterladen? Oder gehen auch Deutsche?

3. Wenn ich zielen will, muss ich einmal auf die linke Maustaste drücken und dann zielt er die ganze Zeit bis ich erneut draufklicke. Kann ich das auch ändern? Also solange ich auf links klicke zielt er und wenn ich aufhöre zu "klicken" (:D) hört er auch auf?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 01:30 von BeerBaron1

6 Antworten

1. Promod eben im Multiplayer auf mods-> promod
musst du die vielleicht noch runterladen

2.patches weiß ich leider nicht, mods kannst du englisch und deutsch nehmen (die englischen sind dann eben teilweise auf englisch) und maps kannst du auch beide nehmen

3. im menü steuerung-> kampf (glaub ich mal, ich schreib das aus der erinnerung) und dann gibts zwei tastenbelegungen für die zielvorrichtung, eine ist, um sie ein/aus zu schalten und eine, um sie zu halten. du musst die mit dem halten belegen und bei der ein/aus option die belegung rausnehmen.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 18:12 von pizzahero

1.Krieg das irgenwie nicht hin mit dem downloaden...
kannst du es vllt nochmal genauerer beschreiben?

2. Ok danke^^. Weiß dann vllt jmd anders was mit den Patches ist?

3. Habs jetzt! Danke ;)

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 11:31 von BeerBaron1

das mit den patches bleibt sich eigen egal, weil sich am game an sich nischt andert, kannst dia demzufolge auch russische oda farnzösische patches ziehn, musste ma ausprobieren.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 01:59 von Assassine122

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
naja zu den mods
es gibt 2 möglichkeiten:
1.In den filtereinstellungen bei der serverliste musst du einstelllen, dass auch mod-server angezeigt werden
dann suchst du nach nem server, in dem was von promod steht
dann server betreten und dann müsste eigentlich ein download starten. wenn der beendet ist kannst du gemütlich nit promod zocken, halt nur auf promod servern
anstatt promod kannst du eben noch nach anderen mods suchen, empfehlen kann ich "aliens" und "zombie", das sind meine favoriten

2.
bei google suchen (z.b. "cod4 promod download" eingeben)
dann, wenn du was passendes hast, runterladen und im cod4 ordner nach dem ordner "mods" suchen, dort den runtergeladenen ordner einfügen (das sollte aber auch im readme vom download drinstehen)
Fertig^^

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 23:40 von pizzahero

ok und wie filter ich die einstellungen? ^^
kenn mich ja nicht so aus? :D

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 13:12 von BeerBaron1

ahh ok habs ^^

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 18:35 von BeerBaron1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)