Liberty City? (GTA San Andreas)

Hallo alle miteinander! Habe mal eine frage: In irgendeiner mission (auf der dritten insel) muss man doch mit dem jet nach liberty city (sehr verschneit) fliegen und so einen don oder so töten. kann man nach dieser mission noch mal nach liberty city? wenn ja wie? ich mein man ist ja geflogen und auf einmal kam dieses video wo man schon in liberty city war. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 09:29 von gelöschter User

3 Antworten

Leider nein sobald du auf dem heimweg bist,ist Liberty city tabu.Was willst du auch da ? ^^

Lg

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 11:36 von Kitandra

ich hab auch schon probiert dahin zu fliegen^^ gibts net. das ist wie der leviathan : nur während einer mission. also ich mein den leviathan mit dem magneten.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 13:24 von Zukasa08

xD Das konnte ich net übersehen..von wegen es geht net.

Entweder mit s0beit (Cheatprogramm) die Teleport Funktion nutzten oder wie hier mit Jetpack.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 05:03 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)