ALso Doofe frage ich weiss (AC - Brotherhood)

aber is das offizel als assassin's creed 3 genannt oder nur ein kleiner nach folger

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 10:55 von 23gamemaster23

25 Antworten

Ofiziell wird es als eine art add on genannt, allerdings wollen se sich von diesem begriff abheben da es ja ein volles spiel ist mit ner richtigen story die ca 20 Stunden geht. Es ist also AC 2,5 sozusagen. Der dritte teil kommt entweder nächstes jahr oder das Jahr drauf.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 11:02 von Dragon2

das der 3 rauskommt icst dem mal bekannt des muss net ruaskommen brotherhood ist der 3 teil wen es die fortzezung ist mus es nicht gleich heisen das es nur ein spin of oder ad on ist des ist der 3 teil .

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 18:43 von ViktorStyler

@ViktorStyler

1. Lern schreiben

2 Schau mal was hier steht. http://www.assassinscreed.de/content/view/1014/...

Zitat: "Bei AC: Brotherhood handelt es sich nicht um Assassin‘ Creed 3 heißt es, laut einem Interview mit den Entwicklern in der aktuellen Ausgabe der PC Games, so ist AC: Brotherhood ausschließlich eine Fortführung der Geschichte Ezios und kein neues Setting."

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 18:47 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
danke ich kaufs mir troztdem

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 21:11 von 23gamemaster23

aber des hat schoo ne richtige story und alles was dazu gehört

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 08:48 von NachbarsHelfer

und was ist dan des und davon gipbs noch mehra also seiten
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8670...

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 12:30 von ViktorStyler

Darin wird mit keinem wort erwähnt das es der dritte teil ist. Sie wollen sich nur von dem begriff Spin Off abheben da Spin offs meistens nur 3 oder 4 stunden gehen. Sie möchten das es als Vollwertiges spiel angesehen wird aber es ist nicht der dritte teil. Es ist wenn man es so will AC 2.5

Deshalb steht bei dem interview mit dem entwickler auch "so ist AC: Brotherhood ausschließlich eine Fortführung der Geschichte Ezios und kein neues Setting."

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 12:50 von Dragon2

also wird es wohl noch einen letzten dritten teil geben?

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 17:52 von NachbarsHelfer

Ja es wird 1000%tig noch einen weiteren teil geben

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 18:15 von Dragon2

hoffentlich spielt man in ac3 dann desmond weil am ende von ac2 spricht ja "Gott" mit desmond über ezio und sagt dass der tempel finden muss außerdem war ac2 ja dafür da das desmond lernt zu kämpfen

was meint ihr wenn spielt man in ac3 ?

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 20:43 von Ice_Fingers

Ezio
müsstest du eigentlich schon wissen.
MFG Cheki

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 03:35 von cheki45

@cheki45
In AC3 spielt man nicht Ezio. In AC Brotherhood spielt man ihn. In AC3 wird es wieder eine neue zeitepoche und einen neuen charackter geben.

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 11:37 von Dragon2

hoffentlich desmond stehlt ihn euch mal so vor so die kapuze von seinem shirt und die vertsteckte klinge ^^

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 13:54 von Ice_Fingers

wenn Assassins Creed Brotherhood als 3er gewertet wird,dann gibt es 4 Teile.AC1,AC bloodlines,AC2 und AC Brotherhood.

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 23:50 von italyplaya

Assassins Creed Brotherhood
IST
Assassins Creed 3

Ubisoft bestätigte, dass Assassin's Creed 3 auf den Namen Assassin's Creed: Brotherhood hören wird.

Antwort #15, 08. Juli 2010 um 01:45 von cheki45

Oh man langsam kotzt es mich echt an Nochmal hier aus einem interview der PCGAMES mit den Entwicklern.

"Bei AC: Brotherhood handelt es sich nicht um Assassin‘ Creed 3 heißt es, laut einem Interview mit den Entwicklern in der aktuellen Ausgabe der PC Games, so ist AC: Brotherhood ausschließlich eine Fortführung der Geschichte Ezios und kein neues Setting."

Quelle: http://www.assassinscreed.de/content/view/1014/...

Und jetzt komm mir nicht wieder mit irgendeinem besch******* link von einer uralten news wo noch AC3 steht. Es ist nicht AC3 und Punkt.

Antwort #16, 08. Juli 2010 um 10:42 von Dragon2

Ok, Sorry
Dann ist Assassins Creed Brotherhood
nicht Assassins Creed 3

Antwort #17, 08. Juli 2010 um 19:11 von cheki45

Alsoo.es ist wie Dragon2 schon sagte,acb ist nicht ac3 es ist bloß eine art add-on,welches jedoch nicht als add-onn oder spinn of an zu sehen ist.da es schon fast ein vollwärtiges spiel mit ca 20 stunden ist.so viel zu acb

zu ac3 ist zu sagen.das man dort wieder einen neuen assassinen spielen wird,in der maya zeit oder soo habe ich gehört.auf jeden fall geht es darum mit diesem assassinen in der vergangenheit die gruften ausfindig zu machen.und dann mit desmond dort hin zu gehen.
das habe ich zumindest mal gelesen.aber bis ac3 ist noch lange.sie können es ja auch noch mal alles ändern.
naja jetzt warte ich erst ma auf acb und zock das dann.

Antwort #18, 09. Juli 2010 um 20:47 von gelöschter User

wie kommst du jetzt auf die mayas? Zur story bzw. der location wurde noch überhaupt nichts gesagt

Antwort #19, 09. Juli 2010 um 21:01 von Dragon2

das mit den mayas hab ich mal gehört und gelesen.aber weiß nicht mehr woo.und das mit der stroy kannst du dir eig. schon denken wenn man das ende von ac2 kennt.

Antwort #20, 09. Juli 2010 um 22:09 von gelöschter User

Ofiziell hat Ubisoft noch gar nichts gesagt das mit den mayas ist also nur ein gerücht. Und gerüchte kann man eh vergessen.

Antwort #21, 09. Juli 2010 um 22:15 von Dragon2

jaaa.aber könnt ja gut sein.ist doch egal.wird auf jeden fall geil.egal wie sie es umsetzen.

Antwort #22, 09. Juli 2010 um 22:31 von gelöschter User

warum könnte es gut sein .
Das ist so wie ACB spielt im 2ten weltkrieg

Antwort #23, 09. Juli 2010 um 23:52 von cheki45

ich habs schon mal probiert kein scherz. das spiel in der story gehen 4 vier jahre also 1499-1503 in diesem zeitabschnitt wird der letzte kampf kommen also nein wie schon gesagt es ist kein 3ter teil der 3 kommt aber brotherhood is sowas wie bloodlines mehr net danke fürs zuhören.

Antwort #24, 10. Juli 2010 um 07:55 von zack1995

Du has tes bestimmt noch nicht probiert.

Und die Frage sit geschlossen.

Antwort #25, 10. Juli 2010 um 20:24 von cheki45

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)