Eichenbaum? (AC Wild World)

Geht dass einen eichenbaum pflanzen und wenn ja wie?
vllt mit der goldenen schuafel ? die habe ich noch nicht .. geht es überhaupt ?
Dankkke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 11:40 von LoveNuss

26 Antworten

goldene schaufel kriegst du, wenn du eine normale schaufel mit eriner anderen vergräbst und am nächsten tag wieder ausgräbst.
wie man eichenbaum pflantzt, weiß ich nicht.

Gerry

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 13:16 von Gerry1997

versuch doch mal ein loch zu graben dich davor zu stellen un dann auf die eichel klicken und kuken ob da vergraben steht und wenn es geht kommt ein kleiner baum stummel

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 13:50 von sayla47

Nein das geht nicht. Die normalen Bäume *sind* eig. Eichen... wenn man so will.

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es geht aber nicht.

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 15:11 von _Toadette_

sry, Sinai_SwissIn, deine antwrt stand vorher noch nicht da...
was meinst du damit, dass die anderen bäume eichen sind? da wächst doch obst dran

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 15:13 von _Toadette_

Man kann sich nur einen Eichelbaum cheaten, wenn du ein
Action Replay (Schummelmodul) hast. Den kann man dann wie
ein Möbelstück ablegen un dann ist dort ein Baum mit Eicheln.

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 16:25 von Nico-K

@Toadette
Ja schon, aber wieso liegen dann im Oktober(?) Eicheln drunter? Dann müssen es ja sowas wie Eichen sein...

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 13:03 von gelöschter User

ach, so meinst du? hm, soweit denk ich gar nicht. dann hast du wohl recht^^

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 18:18 von _Toadette_

Aber seltsam... die Bäume bei ACWW haben wohl Zauberkräfte oder sowas: erst sinds Kirschbäume (Blüten), dann Eichen und später wieder ganz normale Laubbäume! :/ Komisch

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 20:53 von gelöschter User

hey, stimmt! und die richtigen kirschbäume, an denen echt kirschen hängen, blühen nie. außerdem tragen sie das ganze jahr über... ich denke, man sollte das alles nicht ernst nehmen^^

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 12:50 von _Toadette_

Jaah ^-^

Und Apfelbäume blühen leider auch nie... :((
Und wäre auch cool, wenn es wirklich Regenpfützen bei Regen und welkes Laub am Boden im Herbst gäbe! Dann wär das Spiel echt Perfekt! :)

Antwort #11, 03. Juli 2010 um 13:21 von gelöschter User

übrigens sehe ich diesen grauen rand jezt auch! aber erst seit heute. fehler?

Antwort #12, 03. Juli 2010 um 13:23 von _Toadette_

stimmt, das wäre dann noch besser. und wenn man bei schnee selbst bälle formen könnte. das mit den pfützen lässt sich beheben: einfach selbst designen. doch die liegen dann leider immer, nicht nur bei regen

Antwort #13, 03. Juli 2010 um 13:25 von _Toadette_

?fehlerrrrrr

Antwort #14, 03. Juli 2010 um 13:32 von gelöschter User

Hmm, ich mag keine Designs auf dem Boden, aber da hast du mich auf ne nette Idee gebracht ;) Kanns ja mal versuchen... Aber so im Wasser nachdesignen bin ich nicht sooo gut ^.^

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 13:34 von gelöschter User

fehler, oder?

Antwort #16, 03. Juli 2010 um 13:34 von _Toadette_

hast du das lösungsbuch? da sind nämlich auf einer seite die designs, die man von winci bekommen kann. mit bildern! da hab ich es einfach abgemalt^^

Antwort #17, 03. Juli 2010 um 13:36 von _Toadette_

Hallooooooooo, hier ist ein Fehler...

Antwort #18, 03. Juli 2010 um 13:38 von gelöschter User

Nein, ein Lösungsbuch halte ich bei Lebenssimulationen relativ unwichtig, zumal es ja noch Internetseiten gibt :)

Antwort #19, 03. Juli 2010 um 13:39 von gelöschter User

fehler?

Antwort #20, 03. Juli 2010 um 13:43 von _Toadette_

klar, unbedingt notwendig ist es nicht. aber wo denn sonst wenn nicht bei lebenssimulationen?! ich hätte gesagt, am ehesten hier. außerdem ist es praktisch, wenn man alle items, insekten, fische usw. immer auf einen blick hat und nicht erst an den PC rennen zu müssen. vor allem wenn man gerade spielt

Antwort #21, 03. Juli 2010 um 13:45 von _Toadette_

Fehler...!

Antwort #22, 03. Juli 2010 um 13:51 von gelöschter User

Spiel anmach.
Spiel...
verwirrt guck...
zum PC renn...
nachdenk...
ausmach.
zum DS hin und weiterspiel...
usw.

Jaaa, das ist wirklich umständlich :D

Antwort #23, 03. Juli 2010 um 13:53 von gelöschter User

http://www.animalcrossingcommunity.com/patterns...
weißt du zufällig, was "pfütze" auf englisch heißt? leider habe ich heute gerade mein dictionary aus der hosentasche geholt...

Antwort #24, 03. Juli 2010 um 13:53 von _Toadette_

?fehler?

Antwort #25, 03. Juli 2010 um 13:57 von gelöschter User

fehler

Antwort #26, 03. Juli 2010 um 13:57 von _Toadette_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)