Der 3 Tempel (Zelda Majoras Mask)

Also ich hab die Zora Maske und diesen Bossa Nova, ich kann auch zum Tempel. Wenn man da reinkommt gibt es ein rießiges wasserrad. dieses kann man anschalten und auschalten. daneben gibt es einen schalter unter wasser für eine andere fontäne und im nächsten raum ist diese starke strömung. und auf der anderen seite dieser wasserfall, der einen daran hindert an der leiter hoch zu klettern. wenn man runter taucht gibt es zu zwei räumen, wege. ich war in beiden räumen. in dem einen gibt es diese oktoroks. (Brauche ich eispfeile...hab ich aber nich)WO BEKOMMT MAN EISPFEILE? Und im anderen gibt die karte und diesen unterwassergang in den nächsten raum, aber oben gibt es noch zwei türen.WIE KOMMT MAN ZU DIESEN TÜREN? Den Unterwassergang weiter kommt man in den raum dieser unterwasser dekus. (da gibts Rubine!) dann weiter in den raum des kompasses dort gibt es eien vereiste Tür WIE KOMM ICH AUF DEN ABSATZ ZU DER TÜR? und ein Gitter hinter der irgendwas ist. WIE KOMME ICH DAHIN?

Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich den Tempel schaffe. ich hab eine vermutung das wasserad anzuhalten, aber dann komme ich nicht mehr in den nächsten raum, weil die aufzüge nicht funktionieren. Vieleicht kann mir jemand diesen Tempel erklären, d.h. erklären was man tuen muss.

Warte auf Antwort. Wirklich Wichtig!. LG Chelterrar

P.S. Ich hab die Fragen im Text groß geschriebne, denn die sind die wichtigsten

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 11:45 von Chelterrar96

1 Antwort

Ich empfehle dir ein walktrough auf Youtube anzusehen.Damit sollte eig. alles klar sein.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 06:49 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)