Frage zu AI_AW (War Rock)

ich bin schon lvl 13 und wollte fragen wie viel ai_aw dmg macht nicht auf kopf sondern brust 1 schuß oder 2 ?

danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 12:05 von marcodraco

15 Antworten

Also bei den werten steht das Ai_Aw 100% dmg macht. Aber das stimmt nich so ganz. Bei brustschüssen brauchst du 2 schüsse. Naja ich find allgemein die Psg besser aber ich zogg immer mit der m24 weil du eig genauso gut is. (n bissl schlechter)
Mit m24 brauchst du auch 2 schüsse auf brust.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 12:55 von chriscrossy

3 schüsse, bester chriscrossy

kurze review:

M24 (~40% dmg)
Kopf 1 schuss
Brust 3 schuss
andere teile ganzes maga/5 schuss

SSG (~80% dmg)
Kopf: 1 schuss
Brust: 2 schuss
andere teile 3-4 schuss

PSG (~90% dmg)
kopf 1 schuss
Brust 1 schuss/ wenn pech hast 2 schuss
andere teile 2-4 schuss

AI_AW (~90% dmg)
Kopf 1 schuss
Brust 2 schuss
andere teile 3-4 schuss

hab ich was vergessen?

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 20:39 von baluderbaer

das mit dem kopf stimmt aber nicht bei allen waffen ich hatte schonma wem mit na m24 2 ma auf kopf und der wa nich tot, nein der hackte nicht ka was da los wa...
Naja, da hab ich auch gleichzeitig nen programm installiert und vllt laggte daS bissl
Aber mit na colt brauch ich immer mind. 2 schüsse auf kopf

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 20:49 von Multitalent

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Sämtliche Scharfschützengewehre haben One-Shot-Kill bei Kopfschuss. Möglicherweise hast du den Bulletdrop der M24 nicht korrekt mit einberechnet und der Schuss ging nur in die Brust.

Ich ergänze dann noch mal:

M82 Barret (~95% Damage)
Kopf 1 Schuss
Brust 1 Schuss
Beine 2 Schuss (80% Damage)
LAV's sechs Schuss
MD 5 Schuss
Hawk M ca. 8 Schuss
Oerlikon 43 Schuss
Flakpanzer 35-45 Schuss.
=)

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 11:50 von shadowsn

am kopf spritzte blut...

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 13:00 von Multitalent

Möglicherweise ein Lagger? Denn es gibt keinen Hack der verhindert Schaden zu bekommen - das geht alles über den Server, deswegen auch bei einigen Waffen der "Damage-Lagg".

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 14:05 von shadowsn

hast du dir echt die mühe gemacht und hast auch fahrzeuge geschossen?

du hast die humvee reihe, den mimnicopter(ich kenn den namen nicht?) und wiesel und so vesgessen :D

und ich ergänze auch noch mal aber ohne fahrzeuge nur infantrie

AW50F (~100% dmg)
kopf 1 schuss
brust 1 schuss
andere teile 2-3 schuss

wie barret kannst du gegner aus leicht gepanzerten fahrzeugen wie den humvees, dem minichopter, DVP (der buggy von siegewar!) und motorrädern, und halt noch so andere sachen
nur keine schwer gepanzerten wagen wie panzer, chinook ...

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 14:16 von baluderbaer

Also ich brauch bei m24 auch ganz oft nur 2 schüsse auf brust!
ich find die gut und es is toll damit aw50 bobs zu killn :D

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 18:56 von chriscrossy

Die AW50 braucht meist doppelt so viele Schuss wie die Barret, um ein Fahrzeug zu zerlegen.

Humvee's etc. habe ich unter "LAV'S" (Light Armoured Vehicles) zusammengefasst - die halten nämlich alle gleich viel aus.
Bei den Booten fehlt mir die Erfahrung, da ich da grundsätzlich den Fahrer rausschieße. Ich bin nämlich eine Niete wenn es darum geht, Gegner unter Wasser zu treffen.

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 19:14 von shadowsn

hehe ich schieß gar nicht auf boote weil ich solche maps gar nicht zock
das wäre mir zu viel (zb pargona east) wo du Helis (light armored und heavy armored), panzer (leight und heavy armored) und botte (wieder light und heavy armored) hast

das schaff ich mit miener AI_AW gar nicht

apropo AI_AW es ist nur eine frage und muss auch nicht umbedingt gemacht werden, ich frage nur!

hat jemand einen ungebrauchten (vllt kein bock mehr oder so) acc mit ner AI_AW retail drauf?

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 22:53 von baluderbaer

Ich korigiere mich :D
ich find die AI_AW doch besser. Ich zogg damit am meisten UO/BG und mach damit viele kills. Was ich von der Psg da nich sagen konnte :p

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 11:18 von chriscrossy

PSG ist auf BG auch nicht wirklich gut... Effektiv nur bis ~150 Meter, da muss man recht nah dran. Kommt aber bei mir auf die Map an, wenn Artillerischläge verfügbar sind geh ich eh auf 160 Meter ran, damit ich die Gegner zerbomben kann :D


Ich hab selbst PSG+Barret und finde die PSG relativ schlecht, meistens. Alle Kills die ich mit ihr mache kann man genauso/besser mit AiAw oder teilweise M24/SSG machen. Für CQC vielleicht gut, ansonsten nicht unbedingt zu gebrauchen. Obwohl die natürlich Style hat... rot =)

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 13:35 von shadowsn

Ja in rot hat die wirklich style :D
Aber Psg und AI_AW? Wenn du gut mit no zoom bist also auch in den Nahkampf kannst is das gut aber sonst?!.. hmm naja :D

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 00:25 von chriscrossy

PSG und AiAw... Aug lohnt sich mehr, ist jedoch auch nicht schlecht. Mit PSG kannst du rumrennen und snipern, wenn du dich irgendwo hinlegst kannst du die AiAw rausholen :)

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 17:45 von shadowsn

haste recht^^

Aber ich selbst werd die Psg sowieso nich mehr benutzen weil.. ka :D ich find die einfach nich so gut weil die schnell verzieht.. wenn man genau aufm kopf zielt dann trifft man manchmal nicht, und das regt mich so auf :P
Also ich bleib bei der AI_AW oder M24 :D

Antwort #15, 08. Juli 2010 um 13:43 von chriscrossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)