Auf der xbox besser? (RDR)

Das video zeigt, dass es auf der xbox besser ist oder?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 12:12 von gelöschter User

12 Antworten

Juhuu, Fanboykrieg geht bestimmt gleich los. *popcorn hol*

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 12:52 von Dragon2

ich finde beide sehen gleich aus
ich find zwar die ps3 besser aber erkenne wirklich keinen unterschied

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 13:32 von johnnike

*antwortenbug*

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 13:50 von Dragon2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
auf der xbox siehts n bisschen besser aus aber sonst ist die ps3 im vorteil!

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 13:53 von gelöschter User

ich glaub dass die grafik bei der XBOX (Schrottbox) eine hauch schärfer ist aber das Video kann auch bearbeited worden sein

und ehrlich gesagt ist mir der kleine unterschied egal

hier ist ein colles video das ihr euch unbedingt anschauen müsst:

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 14:21 von The_Prototype77

*bug*

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 14:26 von Dragon2

bei der xbox ist es so das bei der die farben besser sind aber das kann man am fernsehen einstellen und man hat dann das gleiche und das video hate nix mit der grafik zu tun die ps3 hat ne bessere sihe GameOne

PS3 LEBE HOCH

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 14:28 von Johnny65

kuk mal bei 00:22

xD...

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 14:52 von johnnike

*bug*

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 18:26 von Dragon2

die xbox hat daher ne bessere grafik weil das spiel für die xbox entwickelt wurde und die daten dann nur auf der ps3 kopiert worden sind einfach erklärt...
jeder weis das die ps3 viel stärker is als die xbox und viel mehr gb auf der disc passt. wenn die entwickler es zuerst für die ps entwickelt hätten und dann auf der box kopiert hätten währe es natürlich andersrum...
und ich will nix höhren von wegen was sucht du im ps3 forum weil ich nähmlich beide konsolen hab... peace

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 19:07 von Djoko

ich finde ps3 einfach besser bessere steuerung und bessere konsole und die grafik finde ich ist auch bei ps3 besser bei xbox ist sie nur ein wenig heller

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 19:56 von RuddiLove

ich kann den xbox countroler nicht leiden

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 23:40 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)