Gäste und meine Pferde (Gestüt - Leben für die Pferde)

Soooo ich gebs auf mit dem Versuchen ich frag jetzt einfach mal: Ich möchte so oft und viel wie möglich mit meinem ersten Pferd das man siche erstellen konnte für die ganzen Rennen etc. trainieren und alles aber egal wann ich komme diese nervigen Gäste haben es Gebucht weils in der ersten Box steht! erst irgendwann um 15 Uhr oder so ist es endlich mal frei und dann hab ich auch nicht mehr viel davon, nun wollte ich fragen ob man das Pferd in eine andere Box verlegen kann oder ob man sich die Werte von den anderen Pferden hochcheaten kann damit ich mit denen auch an den Rennen teilnehmen kann...
mfg
MI6-Fan

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 12:28 von MI6-Fan

3 Antworten

nein du kannst dein erstes pferd nicht verlegen.
Und ein kleiner tipp : wenn du ein tag vor einen Renntag bist nehme keine Gäste mehr an so kannst du das rennen starten.oder mache dir einen wochenplan

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 09:59 von _-Lausiii-_

ah ok, mache ich, danke;D

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 09:51 von MI6-Fan

du kannst dein pferd übernacht auf die weide bringen, dann wir es nicht gebucht, dann musst du nur mit satteln schnell sein.

Antwort #3, 08. August 2010 um 12:00 von fierfan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)