stahfaust experte (Uncharted 2)

bei der trophy muss ich 10 gegner hintereinander killen mit nur einem schlag

das hab ich gestern auf sehr einfgach gemach mit der AK un habe jeden gegner mit einem hieb tritt usw. gekillt aba keine trophy bekommen
muss ich vllt diese cheats ausmachen oda wie

thx wenn ihr mir helft

und schreibt keinen scheiß

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 12:33 von the_gta

7 Antworten

Mach es wie im Video:

Für die grau gekleideten Feinde jeweils einen Schuss ( Kein headshot ) mit der Pistole und für die schwarz gekleideten jeweils 2 Schüsse. Dannach einfach drauf schlagen. ( Müssen mit einem Schlag erledigt werden ) Und das ganze 10 mal hintereinander ( ! )

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 13:10 von MZ-King-Of-Future

jo oke
mach ich ma thx

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 13:42 von the_gta

ich bekomm die trophy i-wie nie
was mach ich falsch
sollte ich am besetn ein neues spiel machen un dann bei kapitel 4 nochma das machen kann sein dass es am spielstand liegt
hilfe!

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 12:55 von the_gta

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Das ist ein fake du musst es an dem ort des Videos machen.

1 Fehler: Er ziehlt
Lösung: blind anschießen

2 Fehler: Er schlägt zu spät
Lösung: Schlagen unterm Taumeln

Zusammenfassung:
Blind anschießen und während der Gegner taumelt zu schlagen.
Bist du bei einem einzigen etwas zu spät ist die gesamte Reihe wieder auf 0. Wenn du einen Anschießt und dieser deinen Schlag blockt musst du diesen auf jedenfall meiden. Denn wenn du diesen nochmal anschießt ist er auf stufe sehr einfach tot.
Sterben darfst du auch nicht. wenn deine Statistik schon über 10 sind musst du eine Zahl erreichen die Höher ist als dein Rekord. Ich hab sie bei 15 in Folge bekommen.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 23:29 von Buckhard

hmm
das letzte is unlogisch
wie jez über 10 schon
wenn man das doch schon über zehn hat dann muss man die trophy ja schon bekommen haben

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 00:22 von the_gta

nein habe 10 in folge ohne anschießen gehabt. Die mit dem anschießen hat bei mir keinen eigenen punkt in der statistik gehabt. mit und ohne anschießen zählt zusammen in der statistik aber nicht bei den trophys

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 22:58 von Buckhard

ach egal haupsache ich töte genügend von denen

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 10:19 von the_gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)